Public viewing bei der Eisschmelze

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Public viewing bei der Eisschmelze

  1. Rolf says:

    Die stehen aber schon lange da Moni, die haben schon ganz rote Beine.
    So schnell taut das Eis ja auch nicht, die können noch eine Weile warten ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Wieczorama says:

    Coole Überschrift für ein sehr schönes Foto.
    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Mail. Ok, dann versuch ich mal das gleiche Motiv in 468×60 herzustellen.
    LG & gN8 =^.^=
    wieczorama

  3. Liebe Mona, danke fuer deine super lieben Worte.Ich freu mich sehr.
    Auf deine Frage.
    Wegen der Decke.Das ist abhaengig wie dick deine Wolle bzw Baumwolle ist!
    Ich nehme gerne Catania aber nun Stricke ich meine erste Dekce mit Wolle.Da Eignet sich Sockenwolle sehr da sie Strapazierfaehig ist.

    Wenn du noch Fragen hast schreibe mir.

    Sei herzlich Gegruesst von Conny

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!