10 Responses to 29days – 23.02.2012

  1. zauberhexe says:

    aber noch ist es erkennbar! ;-) ich würde sogar behaupten, er macht ein Petzauge.
    schön … sehr schön
    Grüßlis Karin

  2. Da geben sich Foto und Text wieder einmal die Hand und ich sage: „Sehr gelungen!“
    Mit Gruß von Clara

  3. Christiane says:

    Ich kann sein Gesicht im Eis noch erkennen aber wenn er anfängt sich so zu zeigen, ist der Frühling schon irgendwo in den Startlöchern. Bei uns ist es recht mild aber die Sonne lässt sich schon seit Tagen nicht blicken.
    LG Christiane

  4. Soni says:

    Super *gg* wird auch Zeit, daß er sein Gesicht verliert.

    LG Soni

  5. ekiem says:

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :>

  6. minibar says:

    Oh ja, die Seen tauen nach und nach auf.
    Das Gesicht kann man noch erkennen, super!

  7. Ruthie says:

    Sehr schönes Wintergesicht aber, auch wenn es langsam mal woanders hingucken kann…

  8. werner says:

    Manche Politiker verlieren schneller ihr Gesicht, der Winter könnt sich da ein Beispiel nehmen ;)
    schönes Wochenende und lieben Gruß
    Werner

  9. katerchen says:

    bald macht es eine LAAANGE Schnute..
    LG vom katerchen

  10. Katinka says:

    Ein interessantes Foto, gefällt mir.
    Wir haben heute plus 10 Grad, eigentlich müsste jetzt wirklich alles wegtauen.