Wet – Picture # 12

von BARBARA

Mutig streckt hier noch ein „Eisfuss“ seine Zehen ins fließende Wasser! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Wet – Picture # 12

  1. Soni says:

    Das sieht ja klasse aus, wirklich fast wie ein Fuß mit Zehen *gg*. Lange wird der sich nicht mehr halten. Wir hatten heute schon richtige Frühlingstemperaturen.

    LG Soni

  2. Anneliese says:

    Brrr, auch bei euch ist es auch noch so kalt –
    liebe Grüße Anneliese

  3. Wolfgang says:

    Da hat aber wirklich jemand seinen Abdruck hinterlassen. Gut gesehen und festgehalten.
    So langsam dürfte er aber schon der Kindergröße entgegensehen, oder?
    LG
    Wolfgang

  4. doris says:

    Der große Onkel ist ganz sicher dran *lach*…
    Ein wunderschönes Foto!

    GLG Doris

  5. Anette says:

    Jetzt hab ich den Fuß erkannt ;-)
    So langsam setzt sich der Frühling bei uns durch, noch 1-2 laue Tage und das Eis am See ist geschmolzen …
    Es wird Zeit, Zeit, dass der Frühling kommt …

  6. Elvira says:

    Ein einsamer Fuß mit Selbstmordabsichten :-o

  7. Elke says:

    Liebe Moni,

    Ich hab sie sofort gesehen den Fuss
    der grosse Zeh ist ganz schön gross..*lach
    Herrlich humorvoll.

    Ein sehr schönes wet-EisFoto.
    Ich mach ja auch beim wet mit aber in meinen Fotoblog.

    Liebe Grüsse, Elke

  8. Elke says:

    Och jetzt bin ich sicher om Spam gelandet
    weil ich die Urll vom Fotoblog eingegeben habe..
    fischst du mich bitte raus ? danke im vorab.

    Liebe Grüsse, Elke

  9. Elke says:

    noch ein versuch.
    Warum nimmt er meine commentare nicht an? :(

    Liebe Grüsse, Elke

  10. Georg says:

    Gut, dass so langsam auch das letzte Eis schmilzt. Das ist aber nochmal ein tolles Bild, fast wie eine tauender Gletscher im kleinen.
    LG, Georg

  11. Bellana says:

    Das Wassser ist sicher saukalt, da würde ich auch keinen Fuß reinstrecken.
    So ganz langsam verschwindet das Eis nun wieder.
    Grüßle Bellana

  12. wieczorama says:

    Hey Moni :)

    Ein richtiges Foto-Kunstwerk … wunderschön! Danke für die schönen Ansichten und den verbundenen Freu-Moment.

    Ich brauche von dir noch eine Antwort, weil du den zweiten Platz bei meinem Gewinnspiel gemacht hast. Den Button vom dritten Platz habe ich fertig und wegen der Blogvorstellung habe ich mich auch schon abgesprochen, so dass nur noch du fehlst.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Gerade durch das viele Grau und die Fenster war ich unsicher, ob das Foto überhaupt Gefallen findet.

    liebe Grüße =^.^= wieczorama

  13. Katinka says:

    Das sieht wirklich aus wie ein Riesenfuß, klasse!

    Letzte Reste vom Eis sind bei uns auch noch zum Teil aber nicht mehr viel Am Wochenende sollen es angeblich 12 Grad werden, das war es dann wohl mit Eis und Schnee ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  14. Rosi says:

    Na…. der Fuß dürfte bei den milden Temperaturen bald verschwunden sein. Du hast ihn für uns festgehalten. Schöne Aufnahme!

  15. katerchen says:

    Eisfüsse..grins

    Toll solche Momente
    LG vom katerchen hier ohne Frost

  16. Birgitt says:

    …na für den Eisfuss ist das Wasser ja eher warm, liebe Moni,
    schön gesehen…

    lieber Gruß von Birgitt

  17. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wieder einmal super gesehen und für uns festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  18. Barbara says:

    Hallo Moni, eisig nass dein Wetbild, aber toll anzusehen. Vielen Dank. Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

  19. minibar says:

    Jeder Zeh ist gut zu erkennen.
    Klasse!
    Aber nun wird’s dem Winter doch langsam aber sicher zu warm :-)

  20. carry007 says:

    liebe moni, der eisfuss hat aber nicht mehr lange die chance dort zu verweilen :mrgreen: da hast du ja rechtzeitig auf den auslöser gedrückt :lol:
    liebe grüsse karin :wink:

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!