Warten auf den Frühling…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Warten auf den Frühling…

  1. Sarah says:

    ….mit in die Ferne schweifenden Blick.

  2. Rolf says:

    Oh Moni, ein Gleichgesinnter :-)
    Sehen kann ich den Frühling noch nicht aber er kommt, es wird wärmer (zumindest tagsüber *g*).
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Senna says:

    Hallo Moni,
    was für frische Farben und passend zu Deinem Aufruf! Ein sehr einladendes Bild – nun muss der Frühlung nur der Einladung folgen :).
    Lieber Gruß Senna

  4. Mathilda says:

    Ich warte mit

  5. Soni says:

    Schön hast Du die Amsel fotografiert. Zumindest sitzt er nicht so aufgeplustert da wie mein letzter Amselmann, na das sind doch sicher gute Zeichen.

    LG Soni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!