29days – 19.02.2012

von TINA

Osterhasen??? :bunny:
Viel zu früh und dann noch die falsche Fellfarbe???
Kein Wunder, dass sie auf der Flucht sind!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to 29days – 19.02.2012

  1. Lightbrush says:

    In der fünften Jahreszeit kann man ja aller orten seltsame Lebensformen entdecken, da finde ich rosa Osterhasen gar nich so sonderbar ;-) Ein rosa Elefant hätte mich allerdings stutzig gemacht :o

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich kann mich meinem Vorschreiber eigentlich nur anschließen. Sehen schon irgendwie witzig aus die rosa Osterhasen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Bellana says:

    Wurden die vielleicht vom Telekommunikationsunternehmen auf die Straße geschickt, so magentafarben wie die rumlaufen?
    Grüßle Bellana

  4. Katinka says:

    *grins*, klasse Schnappschuss!
    Sie sehen zwar merkwürdig aus, haben aber scheinbar Spaß :-)

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntagabend
    Katinka

  5. Diamantin says:

    Das ist ja witzig :-)

    Lg Anett

  6. die3kas says:

    oder sollten die von der Teledoof sein? *ggg*

    Lieben Gruss zu dir
    kkk

  7. minibar says:

    Auf der Flucht oder doch gesponsert?????

  8. Christiane says:

    Das sind aber zwei süße Bunnys :-)
    LG Christiane