10 Responses to 29days – 17.02.2012

  1. die3kas says:

    Ja rollen ist gut, die Kinder sausen hier damit zur Schule das einem schwindelig wird.

    Komme gut ins Wochenende ♥
    Lieben Gruss
    kkk

  2. Katinka says:

    Hoffentlich!
    Nicht, dass der Winter nochmal mit voller Kraft zurück kommt….

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

  3. Klaus says:

    ja, es wird wieder, ist doch schon tolles Wetter und ich glaube der Frühling ist da, KLaus

  4. Elke says:

    Sofern Frost und Schnee ihm nicht zu sehr zugesetzt haben.
    Schönes Wochenende –
    Elke

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich hatte den gleichen Gedanken wie Elke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Bellana says:

    Flitzt Du damit durch die Gegend? *g*
    Grüßle Bellana

  7. werner says:

    Schade wenn der so im Schnee rum seht…

    ja und bald rollen sie wieder…

    oft aber zum Ärgernis der Fußgänger weil sie so links oder recht vorbeizischen ;)
    Gestern sah ich einen Jungen damit sogar in der Straßenbahn fahren…
    Aber wir waren auch mal jung und sehen das in Zeiten wie diesen nimmer so eng ;)

    schönen Gruß zum Wochenende :)
    Werner

  8. mrs.columbo says:

    tolle fotos findet man auf deinem blog! da schau ich sicher öfters rein! lg, mrs.columbo

    • admin says:

      Liebe mrs.columbo, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Deiner Besuche ganz besonders- Schönes Wochenende nd liebe Grüße

  9. katerchen says:

    man sollte für den Winter ein Modell mit KUFE haben..Grinsegrüsse vom katerchen