29days – 15.02.2012

von TINA

Minus 15° Grad in Bodennähe! :cold:

Wie kalt mag es da wohl so hoch oben in der Luft gewesen sein?
Sicher war das ein Werbefreiflug für „winkfreudige, menschliche Eiszapfen“! :wintergirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to 29days – 15.02.2012

  1. Kerstin says:

    Auweia – das ist wohl wirklich nur was für Hartgesottene mit 10facher Zwiebelausrüstung *gg* SChaut toll aus – aber dann doch lieber im Sommer ;-)
    LG Kerstin

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    es ist nicht mal gesagt, dass es da oben viel kälter ist. Es gibt ja auch Wetter, wo oben die Luft sogar wärmer ist. Allerdings weiß ich nicht, ob dann der Himmel auch so schön blau ist. Ein absolut tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Wie Jutta sagt: Die „warme“ Luft steigt nach oben. Nicht umsonst wird immer zuerst vor „Bodenfrost“ gewarnt.
    Ein traumhaft schönes Foto, wirklich.
    LG von Clara

  4. tolles foto! aber bei den temperaturen :)

  5. Anneliese says:

    Wow, genial — aber so gar nicht mein Fall,
    liebe Grüße Anneliese

  6. Diamantin says:

    Obwohl es schön aussieht, möchte ich da nicht drin sitzen. *bibber*

    Lg Anett

  7. Elke says:

    „winkfreudige, menschliche Eiszapfen“ – herrliche Formulierung. Nee, also für mich wäre das nichts gewesen – wirklich nicht.
    LG – Elke

  8. Mandy says:

    Das Foto könnte locker im Sommer entstanden sein. Top Klick!

  9. minibar says:

    Oha, die müssen aber gut angezogen gewesen sein.

  10. werner says:

    Die fahren der Sonne entgegen, da iss nimmer so kalt ;)
    Bei diesen Wetter wohl ein schöner Wetblick ins Land!

    Herzlichen Gruß
    Werner

  11. katerchen says:

    unter dem Ballon ist es nicht kalt..die HEIZEN doch..
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Liebes katerchen, heizen ja, aber noch oben!!!! Im Februar habe ich bisher noch nie Ballonfahrer gesehen. Das lag sicher an dem außergewöhnlichen Wetter, von wegen des Weitblicks und so.

  12. carry007 says:

    wow,was für ein BLAU !!! die ballonfahrer müssen aber dick eingemummelt sein sonst ist zähneklappern angesagt :wink:
    lieben gruss karin!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!