Montagsherz # 26

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Frühlingsfrische Rosen in einer herzlichen Verpackung,
genau das Richtige für den morgigen Valentinstag! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 26

  1. Anette says:

    Herzen müssen nicht immer rot sein, grün ist die Hoffnung ;-)
    Ich grüble – sind das Rosen für das Badewasser, oder einfach nur zu Dekozwecken?
    Liebe Grüße, Anette

    • admin says:

      Liebe Anette, liebe Elke, ich dachte, das sind Taschentücher (wie altmodisch, gell) oder aber einfach zarte Servietten. Für Seife ist es zu zart und mit Spitzenrand.

  2. Elke says:

    Ausgesprochen herzige Rosen. Ich stelle die selben Gedanken an wie Anette: Reine Dekorosen oder sind die aus Seife?
    Lieben Gruß
    Elke

  3. wieczorama says:

    Grüß dich Moni,
    das ist ja ein tolles Herz. Auch sehr gut fotografiert. Der Übergang vom Motiv zum Hintergrund gefällt mir.

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen super Wochenstart,
    liebe Grüße wieczorama

  4. juzicka says:

    jö wie allerliebst … ich dachte auch es seien „nastüechli „. Ich habe noch nie grüne rosen gesehen. Was bei euch drüben alles so wächst :O)

    ganz liebs grüessli
    juzicka

  5. Biggy says:

    Eine ausgesprochen nette Idee
    und auf alle Fälle ein Foto wert. ;-)
    GLG Biggy

  6. Anneliese says:

    So ein schönes frühlingshaftes Herz,
    ♥liche Grüße Anneliese

  7. elke says:

    Liebe Moni,
    da hast du wirklich einen herzigen Gruß zum morgigen Valentinstag
    fotografiert. Klasse Foto!!!

    lg
    elke

  8. Susanne says:

    Im Moment begegnen uns wirklich überall ♥♥♥. Grüne Rosenherzen sehe ich allerdings zum ersten Mal – wenn das kein Foto wert ist!!!

    LG Susanne

  9. Gislinde says:

    Ein schönes Herz gibt ja so viele schöne Rosen in so vielen Farben,da muss es nicht immer Rot sein.Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag

  10. Karin M. says:

    Ein wunderschönes Rosenherz….wobei mir grüne Rosen etwas gewöhnungsbedürftig scheinen…muß natürlich nicht immer Rot sein….
    Liebe Grüße, Karin

  11. minibar says:

    Hey, das ist ja mal was Ausgefallenes, sehr hübsch.
    Sind das Tücher? Das schaut so gut aus, super!
    Herzliche Grüße
    deine minibar

  12. die3kas says:

    Schöne Farbzusammenstellung.
    Grün ist die Hoffnung, hoffen wir auf Frühling

    ♥-lichen Gruss zu Dir
    kkk