26 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 6

  1. Lightbrush says:

    Wirklich schön, diese Aufnahme. Mir gefallen der unscharfe Vorder- und Hintergrund sehr gut. Dadurch wir der mit Eiskristallen bedeckte Ast wunderbar betont. Und die Farben sprechen für sich.

  2. kristinel says:

    ein wunderwunderwunderschönes bild!! klasse gemacht…

    lg kristin

  3. Birgitt says:

    …ja das sind die schönsten Seiten, liebe Moni,
    dieser anhaltend frostigen Tage…

    lieber Gruß von Birgitt

  4. Elke says:

    Bizarre Schönheit – gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Sandra says:

    Liebe Moni,

    eines meiner Lieblingsmotive; Schnee-und Eiskristalle. Und wie von Dir gewohnt, exzellent in Szene gesetzt. Toll!!!

    Schönen Sonntag

  6. Diamantin says:

    Ein toller Schnappschuss.

    Lg Anett

  7. Tanu says:

    Ein geniales Bild.
    Liebe Grüße

    Tanu

  8. wow, ein tolles Bilder! Super Winterschnappschuss.

    LG Romy

  9. Mani says:

    Auch der Winter hat seinen Reiz, wie man an deinem Bild erkennen kann. Das Bild hast du sehr schön fotografiert.

    LG Mani

  10. gismolinchen says:

    Der Winter kann schon wirklich bildschön sein, gar keine Frage ;-), wie man ja an Deinem Foto sehen kann. (Ich mag ihn trotzdem nicht wirklich, nur im Urlaub) Liebe Sonntagsgrüße

  11. Georg says:

    Was ein bisschen Sonnenschein doch alles bewirkt! Das sind wirklich die schönen Seiten des Winters. Gut gesehen und eingefangen! Ein wahrer Sonntagsschnappschuss. :)
    LG, Georg

  12. Brigitte says:

    Hach, bin ich froh, dass ich im Warmen bin. Heute früh hatten wir -26 Grad. Da stricke ich lieber Mützen. Die Wolle, die ich habe, ist noch DDR-Wolle *g* und das Muster habe ich mir von der Vorlage, die ich verlinkt hzabe angeguckt. Die erste Mütze ist fertig, nur noch die Pommel machen.
    Tschüssi Brigitte

  13. wunderschöne Aufnahme
    LG Siglinde

  14. Daggi says:

    Ein super Bild :)

  15. minibar says:

    Eine super Aufnahme!
    So schön kann Winter sein!

  16. doris says:

    So schöne kann der Winter sein…
    Ein tolle Foto!!

    GLG Doris

  17. Katinka says:

    Ein wunderschönes Foto!

  18. Dani says:

    Das ist ein wirklich schönes Bild!

  19. Karin M. says:

    Winterzauber…ich finde ihn wunderschön, ein toller Schnappschuss…
    Liebe Grüße, Karin

  20. ticketi2000 says:

    Wow, so fotografieren möchte ich auch mal können. Klasse Foto. LG

  21. paradalis says:

    Liebe Moni, ich mag diese Aufnahmen sehr! Gefällt mir wirklich gut!
    :-)
    Dir einen schönen Wochenbeginn,
    ganz liebe Grüße
    Heike

    • admin says:

      Liebe Heike, ich liebes es, was man bei Makroaufnahmen alles zu sehen bekommt. Sehr oft liegt ja die wahre Schönheit im Detail. Dir auch einen guten Wochenstart!

  22. Soni says:

    Die Eiskristalle sehen fast aus wie winzige Tannenbäumchen, super schöne Aufnahme.

    LG Soni

  23. judy says:

    Toller Schnappschuss, ich mag solche Nahaufnahmen!!!

    LG
    judy

  24. die3kas says:

    TOLL!!!
    Ich hab hier scheinbar keine Chance so etwas zu knipsen…

  25. Enrico says:

    Hallo

    Ein sehr schönes Bild, und wir hatten am WE auch wirklich traumhaftes Winterwetter.

    LG aus Chemnitz

    Der Enno