cam underfoot 2012 # 2

von KERSTIN

Wie wir alle wissen, muss man für ein gutes „cam underfoot“ Foto ganz tief abtauchen, sozusagen bodennah arbeiten.
Also habe ich mich auf den Boden gelegt, durchs Objektiv geschaut :knips: ….und was sah ich da?

Den entzückendsten „Bodendecker“ weit und breit! :love: Er strahlte mich an und hat sich dabei sicher gedacht: Warte nur, wenn ich mal groß bin, dann bist du der „Bodendecker“! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to cam underfoot 2012 # 2

  1. Birgitt says:

    …oh so ein Strahlemann, liebe Moni,
    da würd ich auch gern mal in die Knie gehen…

    lieber Gruß von Birgitt

  2. ute42 says:

    Ach wie niedlich. Der Süße sieht wirklich noch vieles underfoot.

  3. Katinka says:

    Na, wie gut, dass Du auf Tauchstation gegangen bist, liebe Moni – sonst hättest Du den niedlichen Knirps gar nicht gesehen :-))

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    • admin says:

      Liebe Katinka, ich wäre ja am liebsten gar nicht mehr „aufgetaucht“, diesem Charme kann man einfach nicht widerstehen.

  4. die3kas says:

    Was du so alles am/auf dem Boden findest…
    So ein freundliches Kerlchen…

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruss kkk ♥

  5. Freidenkerin says:

    Was für ein niedlicher „Bodendecker“! :-D
    Hab‘ ein schönes Wochenende!

  6. Kerstin says:

    Bodendecker *ggg* Das Grinsen ist ja allerliebst!! Schöne Idee fürs CU

    WÜnsche DIr ein schönes WE
    LG Kerstin

  7. doris says:

    OMG, was süß…

    Ein süßes CU-Foto!!

    GLG Doris

  8. Biene says:

    Niedlich ist er ja, der „Bodendecker“. Aber ich glaube, der hat es faustdick hinter den Ohren… ;-) *ggg*

    • admin says:

      Liebste Biene, ich bin davon überzeugt! Soviel Charme wird nur gemeinsam mit Diplomatie, Erfindungsreichtum und Klugheit vergeben ♥♥♥

  9. Sollte er Recht behalten und du wirst mal Bodendecker, dann solltest du dich gleichzeitig um „Bodenpersonal“ kümmern, damit du aus dieser Haltung wieder nach oben kommst.
    LG von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, Danke für diesen guten Tipp! Da ich das schon bei meinen Kindern versäumt habe, muss ich das jetzt unbedingt bei den Enkeln nachholen. :))

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ist das ein liebes kleines Kerlchen. Bei dem Lachen und den strahlenden Augen wird einem doch jeder Wunsch erfüllt. Da hast Du für Dein wunderschöne Foto ein super Model gefunden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Elke says:

    *lol* – den Ausdruck Bodendecker finde ich herrlich. Süß der Kleine!
    Lieben Gruß
    Elke

  12. k.schäfer says:

    schön getroffen den Kleinen
    LG,Klaus

  13. Elvira says:

    Ach, die sind soooo süß, nicht wahr? Und da noch lange auf dem Boden gespielt wird, gibt es viele schöne Momente für CU-Fotos.
    LG
    Elvira

  14. Ja, in diesem Alter lachen sie noch soooooo schön in die Kamera, aber wehe, wenn sie in der Pubertät sind, dann sieht man nur noch den Hinterkopf oder die rausgestreckte Zunge*grins*
    Niedlicher kleiner Fratz!
    LG
    little.point Claudia

    • admin says:

      Liebe Claudia, ich habe auch schon fotografiert, wenn Faxen gemacht werden und/oder die Zunge rausgestreckt wird! So sind wir eben und genau das möchte ich mit meinen Bildern zeigen: Das wirkliche Leben. :) Und wenn die „süßen Kleinen“ größer/älter werden ist das Leben eben nicht mehr so süß, gell.

  15. astrid says:

    Die Idee gefällt mir auch! Und schön, dass man so auch mal sieht, wie die kleinen „Bodendecker“ die Welt sehen …
    Liebe Grüße
    Astrid

  16. Frau Doktor says:

    Hach wunderbar diese kleine freundliche Bodendecker :-)

  17. minibar says:

    Für solch einen Strahlemann gehen wir doch nur zu gern in die Knie.
    Bodendecker ist ja witzig. Bald kann er auch aufrecht gehen…
    Eine tolle unterfoot-Aufnahme

  18. Biggy says:

    Es gibt wohl keine süßeren Bodendecker (Übrigends, eine nette Bezeichnung)
    Ameisenperspektive vom feinsten.
    GLG Biggy

  19. Rolf says:

    Welch ein Glück Moni, dass es die Aktion CAM underfoot gibt. Sonst hättest Du diesen süßen Bodendecker nie entdeckt… :-))))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Rolf

  20. carry007 says:

    was für ein freundliches kleines kerlchen mit so einem verschmitztem lächeln, da geht man doch gerne auf die knie :mrgreen:
    liebe grüssle und dir und deiner familie ein schönes wochenende ♥lichst karin

  21. Susanne says:

    Ein klasse Fotomodell hast Du da fotografiert, den möchte man doch am liebsten sofort knuddeln.

    LG Susanne

  22. Uiii – sehr schön so ein niedlicher Bodendecker. Gute Idee für CU.
    LG Esther

  23. Sandy says:

    Wie knuffig!
    Und das süsse Grinsen.

    Den Bodendecker hätt ich auch gezeigt.

    LiebGruß
    Sandy