Wet-Picture # 11

von BARBARA

Der Stausee in Niederhausen ist jetzt endgültig zugefroren
und so einiges kann jetzt auf dem Wasser „gehen“! :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Wet-Picture # 11

  1. Anneliese says:

    Brr, ob ich mich trauen würde ??
    LG Anneliese

  2. Wolfgang says:

    Na so ganz würde ich mich da aber noch nicht trauen ;-)
    Leider wird am Anfang immer jede Menge aus Eis geworfen und wenn es fest ist, dann stört der Abfall.
    Liebe grüße
    Wolfgang

    • admin says:

      Hallo Wolfgang, ich habe schon einige zugefrorene Flussbetten gesehen, die waren so zugemüllt, dass ich lieber kein Foto gemacht habe. :(

  3. Carina says:

    Stimmt, mit Abfall ist die Eisfläche nicht schön. Auch gut wenn man das mal zeigt.
    lieben Gruß
    karin

    • admin says:

      Liebe Carina, es gibt einfach viel zu viele rücksichtslose Mitmenschen, die – egal wo – ihren Müll einfach nur fallen lassen! :(

  4. Petra ;o) says:

    … und wenn es taut, liegt der Müll im See :o(
    Also ich würde mich nicht trauen, da drauf zu gehen *Kopfschüttel*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    so einen gefrorenen See habe ich heute auch gesehen – glücklicherweise ohne den ganzen Müll. Aber ich gehe da auch nicht rauf – fühle mich einfach nicht sicher.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke says:

    Wenn es nun wieder wärmer wird und auch noch Schnee oben drauf liegt, muss man wieder aufpassen. Aber momentan friert ja sogar fließendes Wasser langsam aber sicher zu.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Karin M. says:

    Es könnte alles so viel schöner aussehen, gäbe es nicht so viele Schmutzfinken…
    Inzwischen sind wohl alle Seen und Binnengewässer zugefroren….aber ich traue dem Eis noch lange nicht…
    Liebe Grüße, Karin

  8. Rosi says:

    Schönes Bild, aber die Eisschicht sieht mir doch ein wenig dünn aus. Ich würde mich nicht trauen….
    Liebe Grüße Rosi

  9. Biggy says:

    Düüünne Eisschicht, ein Spaziergang darauf wäre nicht ratsam ;-)
    Ja, Müll findet man leider überall. Man erwischt die Übeltäter leider nur nie.
    LG Biggy