18 Responses to 29days – 08.02.2012

  1. Hast du dir die drei (Hdddd) fototechnisch ausgeliehen? – Drillinge?
    Schön!
    LG Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, diese Drei gehören meinem ältesten Sohn und es handelt sich um 3 sehr verschiedene Tiere: Der Schwarze war der 1. und ist auch der Größte, die 2. kleinere Dunkelbraune kam hinzu, denn schließlich soll auch ein Dackel nicht alleine bleiben und dann, ja dann fehlte natürlich noch das Baby, die Nr. 3, die Kleinste und natürlich auch die Süßeste. Aber ich habe nur Fotos gemacht, mir wären die viel zu wild alle drei auf einmal. So friedlich wie auf den Fotos sind sie nur gaaaanz selten! Lieben Gruß zurück

  2. juzicka says:

    ohjee schnee und dann haben die drei ja gar nicht mal so viel Fell . Ich würde mich wirklich gerne zu ihnen kuscheln:)

  3. Elke says:

    Hattest du das Bild nicht gerade erst? Ich kenn das doch.
    LG – Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, hier kommt es auf „Kleinigkeiten“ an: Jetzt sind die Augen (halb) geöffnet, ein müder Blick wird riskiert, ob noch immer fotografiert wird! ;-))

  4. elke says:

    Liebe Moni,
    was für ein süsses Foto, die drei sehen so richtig zufrieden aus, wie sie sich da so schön aneinander kuscheln!

    lg
    elke

  5. Berta says:

    Liebe Moni!
    Wie die drei da so kuscheln. Das ist so herzig und friedlich.

    glg von Berta♥

  6. Angie says:

    OOHHH wie schnukelig. Ein tolles Bild. Und so kuschelig, da mag man gar nicht rausschaun *lach*!
    LG
    Angie

  7. Mona Sweden says:

    So warm, cosy, peaceful and friendly!

  8. wieczorama says:

    Die sind ja süß! Alle zusammen gekuschelt. Da möchte ich gleich zum Streicheln vorbeikommen. *virtuellstreichel*
    Schöner Schnappschuss.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

  9. werner says:

    Ja, ich dacht auch, die kenn ich doch ;)
    Aber da hatt ich nun noch nicht das Auge offen ;)

    Bei uns gab es auch Schnee, der is aber bald wieder der „van gestern“.
    Schönen Gruß
    Werner

  10. katerchen says:

    das wirkt so niedlich..
    Schnee ganz fein macht sich auch gerade vom Himmel zur Erde
    LG vom katerchen

  11. Gislinde says:

    Die drei so niedlich,hier in Köln schneit es heute auch etwas wünsche noch einen schönen Tag Gruss Gislinde.

  12. Soni says:

    Die liegen ja zusammen wie die Sardinen *gg* süüß und kuschlig warm so eng zusammen. Möchte mich jetzt gerne dazwischen legen.

    LG Soni

  13. Christiane says:

    Drei auf einen Streich. Bei den jetzigen Temperaturen ist kuscheln eine angesagte Tätigkeit sich warm zu halten. Einfach herrlich die drei.
    LG Christiane

  14. Frau Doktor says:

    Herrlich die Drei, man möchte sich wirklich dazu kuscheln :-)

  15. Biggy says:

    Es gibt ja verschiedene Haufen, aber nen Hundehaufen habe ich ja noch nie gesehen.
    Noch dazu so einen lieben,klasse Foto.
    &#9829lichst Biggy