Treppauf…Treppab…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Treppauf…Treppab…

  1. Senna says:

    Ein tolles Bild, was mich gleich ein wenig an M.C. Escher und seine endlosen und halterlosen Treppen erinnerte. LG Senna

  2. Christiane says:

    Interessante Perspektive. Man weiß erst gar nicht, wo es nach oben oder unten geht.
    LG Christiane

  3. Smilla says:

    Oh solche Spielchen mag ich seeeehr!!!
    Wûnsche dir einen vergnügten Tag
    Brigitte

  4. walter says:

    Gutes Bild, stimme ich zu, Escher ja, aber auch farblich sehr schön …

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!