Faszinierend natürlich # 5/2012

von ANNIKA

Diese roten Früchte wissen genau um die Wirkung des Kontrastes.
Tiefblauer Himmel lässt sie nochmal so schön leuchten. :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Faszinierend natürlich # 5/2012

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber wirklich Recht. Das ist ein traumhaft schönes Foto geworden und die roten Beeren leuchten richtig.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke says:

    *lol* – ob die Früchte das wissen, mag ich nicht zu sagen, aber toll sehn sie aus – das auf alle Fälle.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Sandy says:

    Der Kontrast ist wirklich genial.
    Das Flugzeug oben rechts ist mir als erstes ins Auge gestochen ;o).
    Rot und blau – passt es immer.

    LiebGruß
    Sandy

  4. Düsselblume says:

    Liebe Moni,
    das ist wirklich ein wunderbares Foto. Und ich glaube auch, die Beeren haben eine tiefere Absicht so schön zu leuchten. Nämlich uns zu erfreuen ;-)
    Alles Liebe sendet Anke

  5. Marianne says:

    Absolut, der Kontrast ist sagenhaft und ich meine, dass dort auch noch ein winziges Insekt herumschwirrt??

    GLG Marianne ♥

    • admin says:

      Liebe Marianne, wenn man das Foto größer klickt kann man erkennen, dass da oben ein Flieger in der Warteschleife kreiselt. :))

  6. Karin M. says:

    Das sieht wirklich faszinierend aus…ein toller Kontrast….
    Liebe Grüße, Karin

  7. wieczorama says:

    Schönes Foto. Der Kontrast ist wirklich wunderbar! Das sind Vogelbeeren oder? Die sehe ich schon seit dem Herbst und ich habe gelesen, daraus könne man Marmelade kochen. *_* Das traue ich mich aber nicht. ;)

    Huggibuzzels und ein schönes WE wünsche ich dir :)
    wieczorama

  8. doris says:

    Eine wunderschönes Foto!!

    GLG Doris

  9. Marianne says:

    Siehst du, so klein kann groß sein. Wahnsinn!!

  10. Xanni says:

    Wow, so viele Früchte :)

  11. Gislinde says:

    Ein ganz tolles Foto wünsche einen schönen Sonntag Gruss Gislinde.

  12. minibar says:

    Das ist eine geniale Aufnahme.
    Dieser tolle blaue Himmel, dagegen diese herrlich roten Beeren. Wundervoll, liebe Moni ♥

  13. carry007 says:

    liebe moni,ein zauberhaftes foto hast du da geschossen ich bin begeistert !
    ♥liche grüsse karin