29days – 2.Februar 2012

von TINA

Logische Hochstaplerei, denn quer hätte es ja nicht in den Aufzug gepasst! :thumbup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to 29days – 2.Februar 2012

  1. <>
    liebe moni, nur das 1. bild mit dem link zu deinem blog wird bei mir veröffentlicht. ich habe letztes jahr bei einem ähnlichen projekt mitgemacht und das war der monat mit den meisten aufrufen in meinem blog und ich hab´ viele neue blogs kennen gelernt. in meinem 1. post hab´ ich jetzt einen link zu MEINEN 29days und zum link für alle. der button auf meiner sidebar führt auch zum link, so dass jeder, der neugierig ist, automatisch auch zu deinem blog findet. :) wenn du noch fragen hast… gerne ♥

  2. Wenn nötig: hoch; wenn möglich: quer … stapeln natürlich!

  3. Marianne says:

    Sehen gar nicht so breit aus, aber mir gefallen die sonnigen Farben.

    GLG Marianne ♥

  4. Berta says:

    Hochstapelei ist gut. Passt gut. Gute Aufnahme.
    So einen Korb habe ich mal aus zwei Meter Höhe auf das Nasenbein bekommen.

    LG von Berta

  5. Biggy says:

    Sieht auf alle Fälle nach Arbeit aus ;-)
    LG Biggy

  6. White Dream says:

    Liebe Moni,
    ich handarbeite immer frei – mit Anleitungen tue ich mich soooo schwer. Wenn irgendwas mal nicht so wird, wie ich es eigentlich wollte, räbbel ich einfach alles wieder auf…
    Liebste Grüße
    White Dream
    PS: Und was war in den Kisten? Wir transportieren immer unser Fleisch in solchen Kisten…

    • admin says:

      @white dreams: Danke für das Info. Mir geht es da wie Dir. Ich arbeite auch lieber „freihändig“ und ribbele entsprechend oft wieder auf. Aber wenn dann etwas gelingt, freue ich mich um so mehr! Was genau in den Kisten war, weiß ich nicht. Es war alles abgedeckt. Aber da sich in dem Haus ein Restaurant befindet, könnte es schon Gemüse oder ähnliches gewesen sein.

  7. Elvira says:

    Ich habe gerade so viel über Hochstapelei der anderen Art gelesen, dass mir diese hier mehr als gut gefällt!!

  8. minibar says:

    Das Scrollen macht mit dem Foto echt Spaß.
    Jo, quer würde es kaum passen, also in die Höhe damit!

  9. Ruthie says:

    Haha, ich sehe Dich mit Deiner Knippse! :D Interessantes Bild!

  10. wieczorama says:

    ☼ Guten Morgen, M☼ni ☼
    Das Foto ist toll und du hast gut geschlussfolgert. *lach* Ich wäre an diesem Motiv auch nicht vorbei gekommen. *grins* Was ist es denn? – konntest du da Einblicke gewinnen?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen freue ich mich immer. Aber Grün-Blau? Heisst es nicht Grün und Blau putzt die Sau? *lach*

    LG und einen guten Start ins WE wünscht dir wieczorama

    • admin says:

      Liebe wieczorama, genaueres konnte ich nicht sehen, die Kästen wurden reingeschoben und weg waren sie. Ich musste wirklich schnell sein. Dir auch ein schönes WE!

  11. katerchen says:

    die schönen Farben …muntern auf
    LG vom katerchen

  12. Katinka says:

    Viel besser als die Kisten gefällt mir das Spiegelbild, liebe Moni :-))

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße

  13. Gislinde says:

    Ach mal ein schönes Foto von Kisten schönen Tag wünsche ich dir Gislinde.

  14. carry007 says:

    eine tolle hochstapelei und ein unfreiwilliges? aber schönes selbst porträt !
    schön wenn man immer die kamera dabei hat und man ein solches stapel foto
    machen kann !
    das nenne ich einen situations super klick :lol:
    liebe grüsse karin ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!