Auch kleine Füße…

…brauchen viel Platz!

von BERTA(Bogenregen)

Erst muss es schnell gehen und nachher geht die Sucherei los! Wir kennen das! :blinker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Auch kleine Füße…

  1. katerchen says:

    grins..gefällt mir
    LG vom katerchen

  2. ck says:

    Kommt mir sehr bekannt vor, wenn es auch eine zeit her ist.
    LG, Christiane

  3. Sabienes says:

    Letztendlich hat man dann manchmal die falschen Sachen eingepackt – aber IMMER das richtige Kind!
    LG
    Sabienes

  4. Katinka says:

    Witzige Idee :-)

    Hauptsache, es geht niemand mit 2 verschiedenen Schuhen los – so wie ich ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  5. Berta says:

    Liebe Moni!
    Danke fürs mitmachen. Sieht nach Kindergarten und Winter aus – hihi.

    LG Berta

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    toll wie Du das umgesetzt hast – gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Klaus says:

    das ist ja eine tolle Sammlung von Schuhen, Stiefeln, wichtig, jeder weiß, wer zu wem gehört, KLaus

    • admin says:

      Lieber Klaus, ich glaube, die sind ziemlich tolerant und einiges gewöhnt und was nicht passt wird meistens erst einmal passend gemacht. ;-)

  8. Elvira says:

    Sieht aus wie bei meiner Enkeltochter in der Kita :-)

  9. Xanni says:

    Und da dachte ich schon, bei uns siehts wild aus. ;-)

  10. die3kas says:

    Unordnung bedeutet lachen im Hause ;-)

    Ordentliche Grüsse
    kkk

  11. juzicka says:

    höööö ? .. hat nicht funzt! Noch mal!

    wie herzisch ist das denn :O)
    bist du kinderbetreuerin?

    lg juzicka

    • admin says:

      Liebe Juzicka, über eine sehr,sehr lange Zeit habe ich einen „kleinen Familienbetrieb“ – wie ich hoffe – erfolgreich geleitet. Ein Beruf ist (leider) nicht daraus geworden, aber bei Kindern habe ich immer die Kamera dabei. :)

  12. Marianne says:

    Oh ja, as kenne ich auch noch und jetzt schon wieder *g*

    GLG Marianne ♥

  13. Gislinde says:

    Einen schönen guten Morgen ja hier in Köln ist es auch sehr Kalt aber zum Glück kein Schnee ,ist aber Herzlicher Sonnenschein einen schönen Tag wünsche ich dir noch Herzlicher Gruss Gislinde.

  14. Kerstin says:

    Yepp – kennen wir *ggg*

    Ein prima SChnappschuss zum Projekt!
    LG Kerstin

  15. minibar says:

    Ist das eine Art Umkleidekabine in einer Schule? Oder sowas in der Art?
    Da muss es echt immer schnell gehn.
    Toll, die Aufnahme ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!