20 Responses to „ein Stück Himmel“ # 4

  1. ute42 says:

    Was für ein herrlicher Wolkenturm.

  2. Birgitt says:

    …und so schön angestrahlt…zauberhaft…

  3. Elke says:

    Das sieht wirklich klasse aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Marianne says:

    Wunderschönes Wolkengebilde, jedoch heute war unser Himmel wieder grau und es ist ganz schön kalt geworden.

    Wünsche dir noch enen schönen Abend und einen entspannten Sonntag.

    Herzlichst ♥ Marianne

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Himmel mit Wolken viel schöner und interessanter ist als einer ohne. Recht hat derjenige gehabt. Super ist Dein Foto geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Susanne says:

    Dieses Bild hättest Du nicht passender beschreiben können, sieht tatsächlich aus, als ob die Wolken „in die Luft gehen“. Wunderschönes Foto.

    LG Susanne

  7. Rolf says:

    Hui! Klasse Moni, so einen Himmel wünsche ich mir auch. Aber in den nächsten (kalten) Tagen soll es ja teilweise klar werden und ein blauer Himmel zum Vorschein kommen. Da werde ich dann aber wieder im Büro hocken müssen und nicht zum Fotografieren kommen.
    Liebe Grüße
    Rolf

  8. minibar says:

    Ds Bild erinnert mich irgendwie an meinen kleinen Enkel, wie er da so verkabelt liegt.
    Hat echt Ähnlichkeit damit.

  9. danke für dein wunderschönes stück himmel :)

  10. doris says:

    Wie ein kleiner Elefant der auf seinen Hintern geplumpst ist, so sieht dein Wolkenhimmel aus… Schön!!

    GLG Doris

  11. Sandra says:

    Ich könnte mir irgendwie Indianer vorstellen die versteckt im hinteren linken Rand Rauchzeichen in die Luft jagen. Sehr schöne Aufnahme.

    • admin says:

      Die Rauchzeichen bedeuten hoffentlich nur eine Einladung zum Kaffee, liebe Sunny? Was für eine schöne Definition!

  12. Sandra says:

    Kannst gleich rüber kommen Moni, aber lass mich noch rasch meinen verstrubbelten Kopf bürsten :-)

  13. Rewolve44 says:

    Echt cool das Himmelsfoto wie sich die Wolken auftürmen einfach super.

    Lg,
    Rewolve44

  14. Karin M. says:

    Den Wolken ein Stück näher…ein fantastischer Wolkenhimmel…hat er Schnee gebracht ??
    Liebe Grüße, Karin

  15. wieczorama says:

    Ein schönes neues Projekt, wie ich finde. Aber erst mal zu deinem Foto: Wow, das sieht richtig toll aus! Unten, wo der Himmel so gelblich-bräunich wird, habe ich spontan Wüste assoziiert. Lustig, was manchmal im Kopf so vor sich geht.
    In deinem Kopf geht es auch lustig zu, oder? Womit ich mich auf deinen Kommentar beziehe, für den ich mit ganz ♡lich bedanken möchte. *lach* Weggespart, weggeholt…oder auch einfach kreativ umgestaltet *)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG und ein guten Start in die neue Woche :)

  16. Biggy says:

    Einfach himmlisch…
    &#9829 Biggy