Faszinierend natürlich # 4/2012

von ANNIKA

Vorgestern, 25. Januar 2012, entdeckt! Das gefällt uns natürlich am „grünen“ Winter! :nicegirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Faszinierend natürlich # 4/2012

  1. Düsselblume says:

    wow, wie schön. Ist das eine Schnee-Heide?
    Wie machst du das mit deinem Namen auf dem Bild? Mußt du das bei jedem Bild manuell machen? Oder gibt es da einen Trick?
    Liebe Grüße sendet Anke

  2. Katinka says:

    Das sieht ja schön aus, toll entdeckt, liebe Moni!
    So sehr ich auch schaue, bei uns blüht noch nichts, leider.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  3. Marianne says:

    Li – la- laune Beeren- – rosa Schneeberen, das schaut wahrlich faszinierend aus.

    Ein rundum schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße

    Marianne ♥ ♥

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    diese wunderschönen Beeren sind mir in der letzten Zeit auch schon öfter begegnet. Mir gefallen sie auch sehr mit ihrer weiß-rosa-lila Färbung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Klaus says:

    ;Liebe Katinka, das sieht auch echt gut aus, ich wünsche ein gutes Wochenende, KLaus

    • admin says:

      Hallo Klaus, hast Du aus Versehen bei mir kommentiert??? Wolltest Du eigentlich bei Katinka etwas Nettes schreiben??? Lieben Gruß – moni

  6. Soni says:

    Wunderschön diese leuchtenden Beeren, wirklich faszinierend und ein herrlicher Blickfang.

    LG Soni

  7. Xanni says:

    Wow, das sieht ja schön aus. :)

  8. Mandy says:

    Das mit dem Namen und copy würde mich auch mal interessieren. Ich weiß nicht, wie ich meine Bilder schützen könnte. Magst du uns das mal verraten?

    Dein Foto ist übrigens wieder mal zauberhaft!

  9. Karin M. says:

    Faszinierende Farben in diesem grauen Januar, man freut sich über jeden Farbtupfer…bei uns hat es heute geschneit, und der Schnee liegt immer noch da draußen…
    Liebe Grüße, Karin

  10. katerchen says:

    habe ich noch NIE in der Natur gesehen..
    LG vom katerchen dem das sehr gefällt was da blüht

  11. Berta says:

    Liebe Moni!
    Das du um dieses Jahreszeit sowas liebliches in einer meiner Lieblingsfarben entdeckt hast, entzückt mich. Ich habe hier schon die neue URL und Mail verlinkt. Ob es eine Weiterleitung gibt und wie das geht, weiß ich nicht, weil ich blogger und alles was von google kommt ja komplett verlasse.

    Lg und schönes Wochenende wünscht Berta

  12. Birgitt says:

    …ein schöner Farbtupfer, liebe Moni,

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebre Gruß von Birgitt

  13. Annika says:

    Och, das ist ja ein herrliches Bild! So satte Farben erwartet man im Winter gar nicht! Wunderbar!

    Lieben Gruß,
    Annika

  14. Olivia says:

    richtige kleine Farbtupfer in dieser grauen Jahreszeit!
    Liebe Grüße Olivia

  15. Elke says:

    Sieht schön bunt und gar nicht nach Winter aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  16. minibar says:

    Schön, diese rosa Beeren. So viele sah ich nie auf einmal, immer nur ganz wenige.

  17. Gabi says:

    Die farbenfrohen Beere mit dem satten Grün erinnern an die schöne warme Sommerzeit!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße!

  18. Anette says:

    Ein tolles Foto, technisch sehr schön – mein Blick wird automatisch nach hinten in die Tiefe der Unschärfe gezogen ;-)
    Klasse!
    Liebe Grüße, Anette

  19. Biggy says:

    Unglaublich zart.
    &#9829lichst Biggy

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!