Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 3

von Always Sunny

Ähnlichkeiten sind sicher rein zufällig und gewiss nicht beabsichtigt! :nicegirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

40 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 3

  1. Berta says:

    Hihihi,ich lach mich kaputt. Da passt doch eins zum anderen – glucks.

    LG Berta

  2. Belouni says:

    Hihi, das ist ja ein cooles Foto…. :)
    Schönen Sonntag! :)

  3. Mara says:

    Super Schnappschuss! :-)

  4. Sandra says:

    Ich hau mich weg, super. Es ist halt oft was dran an dem Spruch mit dem Hund und dem Herrschen. Deine Frage habe ich Dir auf meinem Blog beantwortet ;-)

    Wünsch nen schönen Sonntag

  5. melliausosna says:

    Laaaach das find ich klasse!!!!

    Hat man aber echt oft, das Hunde und deren Besitzer irgendwie zusammenpassen*g*

  6. Zimtschnute says:

    Ahhhh ich schmeiss mich weg… :) Wie cool… Ein schöner Schnappschuss *g*

    LG
    Zimtschnute

  7. Bellana says:

    Das erzeugt ein Lächeln am Sonntagmorgen.
    Einen schönen Sonntag
    Bellana

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das Foto ist so super und absolut preisverdächtigt. Ich schmeiss mich weg …

    Noch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Jutta

  9. ach jetzt hab ich aber schön gelacht! Ein toller Schnappschuss!

    Schönen Sonntag noch
    Romy

  10. Elvira says:

    Sag mal, hast Du Deinen Fotoapparat immer dabei? Das ist ein köstliches Bild, wirklich! Wie ärgerlich, wenn Du es nicht hättest festhalten können.
    LG,
    Elvira

  11. ticketi2000 says:

    Die 3 haben den gleichen Frisör ;)
    Geniales Foto. LG

  12. ute42 says:

    Damit musst du unbedingt an einem Wettbewerb teilnehmen. Das ist ja ein klasse Foto :-)

  13. Sabienes says:

    Das ist ja mal ein toller Schnappschuss!
    Schönen Sonntag noch!
    Sabiene

  14. Tanu says:

    Cool!
    Liebe Grüße

    Tanu

  15. Happy Mama says:

    *haha* sehr cool …. wer ist wer !? *scherz*

    liebe grüße

  16. Anneliese says:

    Mega cool, einfach ein toller Schnappschuss!
    Zu deiner Frage, wo so viel Schnee liegt – in Tirol.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Zillertal
    Anneliese

  17. Klaus says:

    Ist das ein tolles Bild, zum Schmunzeln, danke, KLaus

  18. Marianne says:

    Das hst du aber sehr gut gesehen, ein klasse Foto!!

    GLG Marianne ♥

  19. Birgitt says:

    …ein wirklich toller Schnappschuss, liebe Moni,
    macht die Dame gerade ein CU??? *lach*

    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      Liebe Birgitt, das wäre dann aber wirklich schon ein „in den Boden geschossen Foto“. Ich denke mal, das Frauchen hat die Schuhe gewechselt oder sich die Schuhe zugebunden. Vor lauter Haaren sieht man das ja nicht so genau. :)

  20. Diamantin says:

    *lach* Ein toller Schnappschuss.

    Schönen Sonntag noch und Lg Anett

  21. Sind die schööööön,
    alle 3 :)

  22. Brigitte says:

    Das ist schon ein toller Schnappschuss. Es heißt sicher nicht umsonst, dass das Herrchen oder Frauchen seinem Vierbeiner immer ähnlicher wird *g*.
    Tschüssi Brigitte

  23. katerchen says:

    TREFFER..aber wirklich
    LG vom katerchen

  24. Julia says:

    Lach, das sieht echt super aus. Toller Schnappschuss.

  25. Katinka says:

    *Breitgrins*, klasse!
    Man sagt doch, dass sich Hund und Frauchen/Herrchen im Laufe der Zeit immer ähnlicher werden ;-)
    (Ich frage mich nur, wem ich dann ähnlich sehe von meinen beiden ;-))

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich, liebe Grüße
    Katinka

  26. Mona Sweden says:

    Hahahaha! This photo is so cool! In Sweden we have a saying: „Sådan herre, sådan hund“. In English: Like master like dog. And I must say that is very true! Super on-the-spot photo.

  27. wieczorama says:

    Guten Abend :)
    Das Wort „Ähnlichkeit“ bzw. auch ein dicker Grinser kam bei der Ansicht ganz spontan. Nur der Schwarze passt nicht ganz dazu. Bist du das etwa? Hast du es fotografiert oder gefunden? Wir haben im Kiez eine Frau, bei der passt der Hund sowas von, das ist unglaublich unglaublich… muhahahaha

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Da gebe ich dir Recht. Mich hatten auch die rosafarbenen Felder über der Tür gestört. Die waren auch über dem Fenster, aber da habe ich ja meinen Banner reinkopiert.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto? mein jüngster Post?

    LG und einen guten Start in die neue Woche
    wieczorama

    • admin says:

      @wieczorama: Nein, dass bin ich nicht. Es ist wirklich ein echter und tagesaktueller Schnappschuss! Auf etwas lege ich allerdings Wert: Ich veröffentliche nur eigene Fotos!!!! Es geht Dir da sicher wie mir, im Laufe der Zeit sammelt sich ein Archiv an und ich suche und finde meine Fotos immer nur in meinem eigenen Archiv. Lieben Gruß

  28. die3kas says:

    Astrein, ich bin völlig aus dem Häuschen.
    Das ist ein super Schnappschuss !!!
    Danke fürs Zeigen♥

  29. werner-p says:

    Aha, na ja…rein zufällig ;)

    Ja aber solche Bilder haben es eben in sich, toller Schnappschuss!

    Lieben Gruß und schöne Woche
    Werner

  30. Kerstin says:

    Lach – na da ist Dir ja ein herrlicher Schnappschuss gelungen!
    Wie der Herr, so´s Gscherr !!

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Kerstin

  31. Gerd says:

    Ha ha, was ist das denn für eine Rasse in der Mitte. Ich schrei mich weg, Super Schnappschuss. :-))))

    LG Gerd

  32. minibar says:

    Hahahahaaaaaaaaaaaa, ist das Klasse!
    Super gesehen und gehandelt!

  33. Kerstin says:

    Hihi, schöne Frisur(ren)

  34. Judith says:

    Hihi, die Aufnahme ist ja mal wohl gelungen :-))

    lg
    Judith