Kleine Sonne gegen grossen Regen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Kleine Sonne gegen grossen Regen

  1. moni, ganz großes Kompliment für dieses „Sonnenschein-Regenschirm-Foto“ – es heitert auf.
    LG an dich

    • Moni Sertel says:

      Liebe Clara, momentan ist es ja leider wirklich so, dass ein „sonniger“ Schirm der einzige Lichtblick des Tages ist!

  2. Kerstin says:

    Hihi, feiner Titel :-)

  3. Bärbeli says:

    Ich muß leider sagen, das es auch bei uns nur regnet. Der ganze Schnee ist weg und es matscht nur noch.
    Ja, da haben wir in Bezug auf Sofa den gleichen Geschmack. Ich lasse den Bezug immer waschen, da wird er noch schöner.In meiner Wohnung gibt es einige Dinge aus diesem blau-gelben Haus…Mir gefällt es eben.
    LG

    • Moni Sertel says:

      Liebes Bärbeli, ich bekenne, ich bin ein Fan der ersten Stunde. Ich mag die natürlichen Materialien, den einfachen Kauf und die vielen Ideen, die man bei einem Besuch kostenlos geliefert bekommt. Schönen Sonntag!

  4. Marianne says:

    Der Titel und das Foto…einfach wundervoll

  5. what a stunning shot, moni!

    looks like a painting, and i love it!

    happy sunday!
    betty xx

  6. Mona Sweden says:

    Love the yellow umbrella. It does look like a little sun. The composition is super. There are many fine photos beneath. I like the blue cat!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!