„ein Stück Himmel“ # 3

von  Tina

…nach unten geschaut :rain:

 

…und „ein Stück Himmel“ auf Erden gesehen! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to „ein Stück Himmel“ # 3

  1. ute42 says:

    Schön gesehen. Der Himmel auf Erden sozusagen :-)

  2. Elke says:

    Das ist ja super – der Himmel in der Pfütze – toll gesehen!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Jutta says:

    Das ist wieder super, liebe Moni. Das wünscht sich ja so mancher – den Himmel auf Erden!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Marianne says:

    Ein kleines Naturkunstwerk. Heute nur Regen und grauer Himmel.
    GLG Marianne ♥

  5. Das sieht ja klasse aus!
    Grüße von:
    Beate

  6. Berta says:

    Hallo Moni!
    Musste erstmal kurz schauen, bis ich den Himmel in der Pfütze fand. Ein gelungenes Foto.

    LG Berta♥

  7. Kerstin says:

    Klasse! Es wirkt ganz abstrakt, man muss zweimal hinschauen um es zu verstehen!

    LG, Kerstin

  8. Bellana says:

    Wozu doch unsere kaputten Straßen alles gut sind. Gäbe es diese Löcher im Teer nicht, müßten wir auf diese tolle Aufnahme verzichten.
    Grüßle Bellana

  9. Birgitt says:

    …das gefällt mir, liebe Moni,
    Himmel auf Erden…

    lieber Gruß von Birgitt

  10. Karin M. says:

    Bei mir hat es ein Weilchen gedauert, bis ich deinen Himmel auf Erden kapiert hatte…eine tolle Idee, gefällt mir…
    Liebe Grüße, Karin

  11. Ruthie says:

    Schöööööön!

  12. Soni says:

    Das ist ja mal ein sehr originelles Stück Himmel – super.

    LG Soni

  13. Lightbrush says:

    Das ist Klasse und gefällt mir sehr gut. Toll, wie der rissige Asphalt in den nassen himmel übergeht. Und das Blau lässt hoffen, dass das Himmel bald wieder so schön aussieht.

  14. Biggy says:

    Klasse gesehen, super geknipst.
    GLG Biggy

  15. katerchen says:

    wunderbar..und so toll festgehalten
    LG vom katerchen

  16. Katinka says:

    Das ist klasse – toll gesehen, ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  17. Elvira says:

    Ich musste 2x gucken um zu erkennen, was Du geknipst hast. Meine allerste Assoziation war, dass Du aus einem Flugzeug fotografiert hast und auf dem Weg in den Süden bist. Dann erkannte ich allerdings den Asphalt und die Pfütze. Ich glaube, meine erste Idee gefällt Dir sicher besser?
    LG,
    Elvira

  18. wie cool! toller himmel ☺

  19. Rewolve44 says:

    Die Idee ist ja richtig cool und so super ausgeführt, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  20. minibar says:

    Jaaa, so kann man den Himmel auch sehen, ganz genau, lach.
    Prima!

  21. Mara says:

    Himmel mal etwas anders – super!
    LG Mara