Farben – ABC „B“

“Außergewöhnliche Farben” von Frau Waldspecht

Eine Farbe mit „B“ also etwas in Babyblau, Bananengelb, Borstentierrosa, Blattgrün, Brilliantweiß ??? :think:
Ich hätte da etwas ganz anderes:

„Butternut – Kürbisgelb“ wird ganz sicher die neue Frühlingsfarbe 2012! :lachen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Farben – ABC „B“

  1. Schön – wir ergänzen uns – ich zeige heute (unabsichtlich) borstentierrosa und deine Farbe sagt mir sehr zu – aber nicht für Kleidung, sondern z.B. für ein Auto, das ich mir allerdings nicht kaufen werde.

  2. Senna says:

    Ein wundervolles leuchtendes Gelb, wobei Du sehr gute Lichtverhältnisse gehabt haben musst. Ein ruhiges fast regelmäßiges Stillleben und durch die intesive Farbausbeute sehr interessant.
    LG Senna

    • admin says:

      Liebe Senna, das war ganz einfach „Supermarktlicht macht die Lebensmittel schöner – Licht“!!!! Aber mich hat es auch sehr gefreut!

  3. katerchen says:

    eine sehr besondere Farbe..und so gut für die Stimmung
    LG vom katerchen

  4. Elke says:

    Nee, also nee – das wird bestimmt nicht meine neue Frühlingsfarbe. Aber deine Idee finde ich sehr fantasievoll.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    • admin says:

      Liebe Elke, ich hatte noch nie eine extra Frühlingsfarbe. ;-) und diese ist wohl eher für Brünette passend, gell. Aber es sieht so sanft aus und das gefällt mir.

  5. Marianne says:

    Borstentierrosa…ich schrei mich wech…alle anderen Begriffe sind auch total gut, aber dieser Kürbis schaut sehr gut aus, auch wenn ich keinen Kürbis mag.

    Deine anderen Beiträge gefallen mir auch sehr und ich staune, was ich noch alles nachzuholen habe….im Feedreader.

    Grüßlis ♥ Marianne

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    am besten gefällt mir ja borstentierrosa. Da kann man sich doch gleich was drunter vorstellen.
    Deine Farbe ist aber auch sehr originell und sicher einfacher zu fotografieren. Wo soll man schließlich so schnell ein Borstentier herbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Helga says:

    Kürbis ist mir eigentlich in jeder Farbe recht und es gibt ja so viele Sorten, dass man möglicherweise ein eigenes ABC abdecken kann :)
    Steinreiche Grüße
    Helga

  8. die3kas says:

    Gelb steht ja nun wirklich für Frühling.
    Hoffentlich kommt er bald,
    ich warte eigentlich seit der Sommerzeitumstellung immer darauf ;-)

    Lieben Gruss, kkk

  9. Bellana says:

    Ich kenne mich bei den Kürbissorten nicht aus, aber dieser Farbton hat was.
    Übrigens bei anderen Blogger-Blogs hatte ich das Problem mit der leeren weißen Seite gestern auch. Da wurde wohl vom Anbieter gebastelt.
    Grüßle Bellana

  10. minibar says:

    Butternut?
    Ok, ist ja auch egal, lach. Hauptsache mit B, und das ist es.
    So schöne kleine Kürbisse, Klasse!

  11. Ruthie says:

    Das gefällt mir sehr gut. Sind die innen auch orange? Schönes Bild!

  12. minibar says:

    ich glaub es dir doch!
    Ehrlich!
    Schaut ja auch so aus.