Montagsherz # 22

  :heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Eine kleine, prächtig geschmückte Ecke, eines – wie ich es nenne – Nostalgieshops. Ein Laden also, in dem es Altes und Neues, Kunst und Kitsch, Nützliches und total Unnützes gibt, kurz gesagt, Dinge, die MENSCH nicht wirklich braucht, die aber das Leben bereichern. Und natürlich gibt es in so einem Laden auch Herzen in jeder Form, Größe und aus allen nur denkbaren Materialien, zum Stellen, Aufhängen, Aufkleben, und natürlich zum Liebhaben! :lovehearts:

Diese Herzen aus kunstvoll bearbeitetem Metall sind zum Aufhängen und „Herzen baumeln lassen“ und ich fand sie besonders schön!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Montagsherz # 22

  1. minibar says:

    Solche Läden sind wahre Schatztruhen, lach.
    Wundervolle Herzen gibt es dort.
    Herzliche Monatagsgrüße zu dir ♥
    minibar

  2. juzicka says:

    oh mein gott wie schön …. solche läden sind mein untergang , da komme ich fast nicht mehr raus :O)

  3. katerchen says:

    die Herzen sind klasse ABER die Schneekristalle haben auch was
    LG vom katerchen

  4. Birgitt says:

    …sovieeeel Herz, liebe Moni,
    da würde ich gern auch mal stöbern gehen…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Warum immer nur Beine baumeln lassen – obwohl das kann ich gut. „Herz baumeln lassen“ muss ich erst üben.
    LG von CC

  6. Margarethe says:

    Tolle Herzdeko. Sehr verführerisch solche Geschäfte. Am liebsten würde man „alles“ mitnehmen. ♥Margarethe

  7. Berta says:

    Oh, what a lot off Heart – I say and see.

    ♥ Berta ♥

  8. doris says:

    Wunderschöne Herzdeko!
    Ich liebe diese kleinen Dekogeschäfte, *klein aber fein* muss es sein!!

    GLG Doris

  9. Gislinde says:

    Ach in so einen solchen Dekoladen stöbere ich auch so gerne und man findet immer wieder was.Wünsche dir noch einen schönen Tag Herzlicher Gruss Gislinde.

  10. Klaus says:

    toll, aber zu Hauseöchte ich das nicht haben, eine schöne Woche, KLaus

    • admin says:

      Lieber Klaus, ich überlege mir vor einem Kauf immer, ob ich das wirklich daheim abstauben möchte!!! ;-) Meistens ertönt ein ganz lautes NEIN!

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    sehr schön sehen diese Herzen aus. Solche Dekoläden sind für mich der Untergang – also am besten Augen zu und vorbeirennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Sandy says:

    Die sind aber auch schön, die Herzerl!
    Ich mag solche Läen sehr gern und lass ab und an da auch einiges an Geld ;o)

    SChick dir herzige Montagsgrüße
    Sandy

  13. Anneliese says:

    Meine Güte, so viele schöne Herzen!
    Was bräuchte man, ich denke ein Börsel voll Geld, dann würden so einige mir
    gehören,
    ♥liche Grüße Anneliese

  14. Susanne says:

    Klasse, Deine Herzsammlung. Solche Läden mag ich, zum Gucken, Stöbern und manchmal auch zum Kaufen.

    LG Susanne

  15. Katinka says:

    In solchen Läden zu stöbern ist zu schön – wahre Schatzkammern :-)

  16. die3kas says:

    toll toll toll, die sehen obercool toll aus.
    Leider hab ich keinen Platz mehr und wir müssen erst umziehen,
    dann gibt es sicherlich neue Möbel und neue Deko.
    Bis dahin halte ich mir dein heutiges Herz vor Augen…

    LG
    kkk

  17. Lucie says:

    Diese Herzen sehen wirklich sehr edel aus. Ich glaube, das hätte ich mir sogar gekauft!

    Toll gesehen und das zweite Foto gefällt mir echt gut!

    Herzliche Grüße
    Lucie :-)