Dieser Müllwagen ist zu klein!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Dieser Müllwagen ist zu klein!

  1. Es ist unglaublich, was unsere Gesellschaft für Müll produziert – in jeder Beziehung. Ich als Einpersonenhaushalt staune immer wieder, wie oft ich etwas zu den grünen, blauen, gelben, orangefarbigen oder schwarzen Tonnen bringen muss. Ich wüsste gar nicht, wo ich mich einschränken könnte. –
    Liebe Grüße von Clara

    • Moni Sertel says:

      Liebe Clara,
      manchmal sieht man die Leute schon vor dem Laden den überflüssigen Müll entsorgen, vor allem, wenn es mehr Verpackung als Ware gibt! Und weil die Waren heute global vermarktet werden, ist auch die Karotte vom Bauern um die Ecke so verpackt, dass sie ohne Schaden einmal um den Globus reisen könnte!

  2. Marianne says:

    Und wie lösen wir jetzt dieses Problem

  3. Joyful says:

    What’s this?

    It looks like garbage pick up day but am surprised the city lets the garbage be put in plastic bags.

    • Moni Sertel says:

      Dear Joyful, this usual in Germany, we call it the „yellow bag“ and it’s only for plastic waste!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!