Was steht am Ende des Regenbogens?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Was steht am Ende des Regenbogens?

  1. Sabienes says:

    … zu deiner Frage: ein Hochspannungsmast!
    Schönes Regenbogenbild

    Sabiene

    • Moni Sertel says:

      Liebe Sabiene, jetzt wollte ich mal romantisch-verträumt sein….und dann so was von harter Realität! :)) Lieben Gruß zurück!

  2. Kerstin says:

    Wer weiß ;-) feines Foto!

    • Moni Sertel says:

      Liebe Kerstin, ganz recht, irgend etwas wird es schon geben, sofern man das Ende/den Anfang???? findet!

  3. Marianne says:

    Das würde ich sehr gerne einmal wissen wollen

    Sehr schönes Foto!!

  4. Soni says:

    Laut irischer Mythologie haben die Naturgeister einen Goldschatz am Ende des Regenbogens vergraben *gg*. Auf jeden Fall faszinierend, die Farben sind super.

    LG Soni

  5. die3kas says:

    Der sieht ja klasse aus und man fragt sich wirklich was ist am anderen Ende *träum*

    Träumenden Gruss zu Dir

  6. wieczorama says:

    Guten Abend :)
    Sagt man nicht, der Tod steht am anderen Ende. Aber das mit dem Goldschatz habe ich auch schon gehört.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Tristesse ist das richtige Wort. Bis heute hat der Regen angehalten. :

    LG und eine gN8 wünsche ich dir.

  7. Jama says:

    Wow, stunning photo!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!