Ein Stück Himmel # 2

von  Tina

So sieht der Himmel aus, wenn er nicht weiß, ob es mittags um 15.00 Uhr nicht doch schon Abend ist, denn dunkle Wolken ziehen auf und der Mond ist schon aufgegangen!

Ungefähr 5 Minuten später hat es ein Gewitter gegeben. Danach war wieder alles völlig „normal“! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Ein Stück Himmel # 2

  1. klasse aufnahme! sowas sieht man dann doch nicht so oft :) danke ♥

  2. Elke says:

    Irre! Der ist ja richtig gelb – tolles Bild! Und der Regen ist natürlich auch schön.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  3. doris says:

    WOW, ist das ein tolles Bild, aber auch dein Regenbogen ist sehr schön!!

    GLG Doris

  4. Mummel says:

    Wunderschöne Himmelbilder …Herrlich
    LG Mummel

  5. ute42 says:

    Tolle Aufnahmen, so gelbe Wolken sieht man selten.

  6. Biggy says:

    Sieht sehr bedrohlich aus dein Himmel,
    aber das Gewitter hat ihn wieder reingewaschen.
    &#9829 Biggy

  7. HansHB says:

    Lovely sky an beautiful clouds!
    I wish you a lovely wednesday evening!

  8. Soni says:

    Tolle Aufnahmen, der Blick in den Himmel ist immer interessant, in kürzester Zeit sieht er wieder völlig anders aus.

    LG Soni

  9. Marianne says:

    Bohh, so schön! War das heute??

    GLG Marianne ♥

  10. die3kas says:

    Wow das erste Bild ist obercool

  11. Changing skies are so fascinating to watch! Lovely photos of such changes!

  12. Gislinde says:

    Wundeschöne Bilde mit dem Regenbogen das ist ganzToll das andere aber auch hab noch eine wundeschönen Tag Herzliche Grüsse Gislinde.

  13. Sehr stimmungsfolle Bilder, klasse!
    Liebe Grüße von:
    Beate

  14. Jutta says:

    Wirklich sehr stimmungsvolle Bilder, liebe Moni. Erst die dunklen Wolken und dann der Regenbogen – einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

  15. Rewolve44 says:

    Zurzeit ist spielt das Wetter verrückt da bekommt man solche Himmel zu sehen, tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

  16. katerchen says:

    Wolken wie Schwefel..verrücktes Wetter
    LG vom katerchen

  17. Der Point. says:

    1. Das sieht toll aus mit den Farben und dem Mond!
    2. Ich habe letztens auch einen schönen gesehen….. und gerade da keine Kamera dabei gehabt :/

    Der Point.

  18. Karin M. says:

    …ein faszinierender Himmel, das Blau vom ersten Foto ist großartig…
    Liebe Grüße, Karin

  19. Sarah says:

    Wow, das sind zwei tolle Bilder! Besonders das erste gefällt mir unglaublich gut! :)