cam underfoot 2012 # 1

von KERSTIN

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to cam underfoot 2012 # 1

  1. Kerstin says:

    Sehr schön :-) Stimmt, ich könnte es mir auch als colorkey vorstellen, aber so ist es ebenso gut!

    LG, Kerstin

  2. Rolf says:

    Hallo Moni, die bunten Farben sind sehr schön bei der derzeitigen Witterung. Da hattest Du eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Mandy says:

    Das sind herrliche Farbakzente! Vor allen Dingen sticht das gelbe Blatt in die Augen und das finde ich toll!

    Moni, ich danke auch dir für deine lieben Wünsche an mich. Du bist lieb.

  4. Xanni says:

    Hübsch, ein tolles Farbspiel ist das :)

  5. Rolf says:

    Hallo Moni,
    ich bin der Meinung, ich habe vorhin schon mal einen Kommentar zu Deinem Foto geschrieben. Aber irgendwie ist der unsichtbar ;-)
    Dafür ist aber Deine Underfoot-Aufnahme umso sichtbarer, die kräftigen Farben sind sehr sehenswert.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • admin says:

      Lieber Rolf, beide !!! Kommentare sind da. Vielen, lieben Dank! Man versucht halt, aus diesem „grünen Winter“ das beste rauszuholen, gell.

  6. astrid says:

    Ja, das Herbstblatt sticht unter den grünen Nadeln hervor :-)
    LG Astrid

  7. Marianne says:

    So eine wunderschöne Farbspielerei, das sieht genial aus.

    GLG Marianne ♥

  8. Rewolve44 says:

    Aus dieser Perspektive sieht man einiges mehr als sonst, tolles Foto und sehr schöne Farben.

    Lg,
    Rewolve44

  9. Frank F. says:

    Was man in diesem Projekt alles zu sehen bekommt hat schon was, eine gute Entscheidung mitzuwirken. Mal sehen was da noch so alles kommt an CU Fotos.

    Gruß Frank

  10. Klaus says:

    ein gut gelungenes Foto und das zu dieser Zeit, wo alles grau in grau ist, danke, KLaus

  11. Biggy says:

    Schön bunt in der grauen Zeit.
    &#9829 Biggy

  12. die3kas says:

    Farblich eine Wucht, herbstlich bunt.
    Wann sieht der Frühling so aus? *g*

    Lieben Gruss ♥

  13. Das gelbe Blatt ist wie das Salz in der Suppe
    sehr schön
    LG,Klaus

  14. steineflora says:

    Blätter und Steine – eine sehr gelungene Kombination :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!