Wunschfigur???

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Wunschfigur???

  1. Rolf says:

    Hallo Moni,
    die Rechte, die Mittlere oder die Linke?
    Die Linke hätte ja schon ein knackiges Ärschchen…
    Tschüss
    Rolf

  2. Einfach nur köstlichst – sowohl das Foto als auch die hintergründige Frage! – Ich bewege mich genau dort, wo die Stühle stehen, auf die rechte Seite konnte ich mich noch nicht gedanklich einstellen.
    Amüsierte Grüße von Clara

  3. Marianne says:

    Oh, das ist wahrlich ein super Foto
    Also, die beiden Damen mögen sich vielleicht wohlfühlen, aber so ganz ist das nicht meine Wunschfigur und ja, etwas gerundeter darf sein, die Skulptur zeigt eine junge Frau, das war einmal
    Klasse

  4. Smilla says:

    du bringst es auch ohne grosseWorte immer wieder fertig!!!
    bbbbb

  5. Kerstin says:

    Meine Wunschfigur von den dreien – die ganz linke ;-)

    • Moni Sertel says:

      Liebe Kerstin, vermutlich hat diese ranke Dame schon eine lange Liste, auf der Du Dich dann auch eintragen lassen kannst. :))

  6. Sabienes says:

    Ich weiß, wo diese Dame steht!!! Und habe sie auch schon fotografiert.
    Diesen Jachthafen fand ich so toll, der Wind hat so schön in den Masten gesungen…..
    hach, Lanzarote !!!

  7. June says:

    Hello Moni, glad i have found your site again. This is a lovely statue.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!