Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 1

von Always Sunny

Bei unserem Schmuddelwinter träume ich vom sonntäglichen

…gesundheitsfördernden Strandlauf zum morgendlichen Brötchen holen! :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 1

  1. Elvira says:

    wo bitte gehts zu bäcker????

  2. Sandra says:

    Ich will auch, nicht unbedingt die Brötchen, aber die Wärme :-) Schön das Du dabei bist!

    Liebe Grüße

  3. Diamantin says:

    YEAH…da würde ich auch mitkommen. :-)

    Lg Anett

  4. ute42 says:

    Nehmt mich bitte auch mit :-)

  5. sabo says:

    Oh das sieht aber toll aus. Und mitlaufen würd ich auch sofort!

  6. carry007 says:

    jau,da komme ich mit, auch wenn der bäcker 3km weg ist :lol:
    liebe grüsse karin

  7. Jutta says:

    Ach, liebe Moni,

    ich will Dir ja nicht Deine gute Laune verderben, aber davon wirst Du wohl noch eine ganze Weile träumen können. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Daggi says:

    Soooonnnneeeee :)

    LG
    Daggi

  9. Lightbrush says:

    Hallo Moni,

    wenn ich mitdarf, trage ich auch freiwillig Deine Brötchen nach Hause. Hauptsache, es wird schön warm und ich kann ohne dicke Jacke und ohne Schal laufen ;-)

  10. Tanu says:

    Oh, da träum ich mit.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  11. kristin says:

    da würde ich gerne mitkommen ;)
    toller schnappschuss!!

  12. Marianne says:

    Bin schon unterwegs, will auch mit Brötchen holen….

    Bis gleich ♥ ♥

  13. Susanne says:

    Ohja, da träume ich auch von. Das Wetter schlägt mir wirklich so langsam aufs Gemüt. Kein Gedanke an irgendwelche Spaziergänge, entweder wird man von oben nass oder man bekommt nasse und kalte Füße dank des Schneematsches…… Dann lieber solche nassen Füße wie auf Deinem herrlichen Foto.

    LG Susanne

  14. die3kas says:

    Sehr gute Idee bei dem Schmuddelwetter hier.
    Ab in den Flieger *gg*

    Lieben Gruss und eine angenehme Woche ♥
    kkk

  15. katerchen says:

    ach ja..man kann ALLES zusammen machen..einen gesundheitsfördender Einkauf..aber dann die hellen??
    LG vom katerchen

  16. wieczorama says:

    Guten Morgen
    So ein Archivbild kann schon zum Träumen verhelfen. Dieser ewige kalte Regen geht mir auch langsam auf den Zünder.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ausserdem freue ich mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.

  17. Soni says:

    Oh ja davon träumen viele bei diesem Schmuddelwetter.

    LG Soni

  18. Katinka says:

    Ooooch ich will auch!
    Liebe Moni, gehen wir zusammen zum Bäcker? :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  19. Gislinde says:

    Einen schönen Montag wünsche ich dir,jetzt kommt erst mal Karneval alles schön bunt und viel Konfetti.Grüsse dich noch Herzlich Gislinde.

  20. minibar says:

    Huch, so habe ich noch nie Brötchen eingekauft.

  21. Toll! Aber der Bäcker von nebenan ist das nicht. Ich glaub ich muss unbedingt ins Reisebüro.