25 Responses to Ein Stück Himmel # 1

  1. katerchen says:

    moni ich starte da auch..
    einen LG vom katerchen

  2. Soni says:

    Ein wunderschönes Stück Himmel mit dem Vogelschwarm.

    LG Soni

  3. danke für den tollen himmel moni! es gibt keine liste :) du machst einfach mit, wenn du lust dazu hast. und wenn du mal keine zeit hast…. kein problem! es soll spass machen und nicht stress ♥

  4. Gislinde says:

    Viele Vögel am Himmel flüchten wohl alle vor den Wetter.Wünsche dir noch einen schönen Tag Gislinde

  5. Elke says:

    Ein schönes Bild. Ich überlege noch, ob ich mitmache, aber es gab vor zwei oder drei Jahren schonmal so ein Himmelsprojekt und da habe ich noch ein ganzes Picasa-Album voller Bilder.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  6. doris says:

    Ein wunderschönes Foto, du hast den Himmel super eingefangen!!

    GLG Doris

  7. Klaus says:

    den Himmel hast du schön eingefangen, ich finde dieses Motiv gut genug, davon mehr zu machen, danke dafür, KLaus

  8. Marianne says:

    Und die Wolken ziehen mächtig vorbei, der Sturm gibt ihnen Rückenwind. Ein Grollen, ein Donner und danach tritt die Sonne in Erscheinung….Himmel, du bist wunderbar.

    GLG Marianne ♥

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich mache bei diesem Projekt auch mit. Dein Bild ist ganz toll geworden. Ich fotografiere den Himmel auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Fein, dass Du auch Himmelsbilder zeigst, liebe Jutta, da freue ich mich drauf! Der Himmel ist so abwechslungsreich, da könnte man wirklich ununterbrochen fotografieren, gell! :)

  10. minibar says:

    Das ist wohl wahr, heute war echt viel los am Himmel, ich habe schon wieder einen, wenn auch geteilten, Regenbogen gesehen. Dann war es schwarz am Himmel, die Wolken stoben nur so drüber hin. Die Sonne kam öfter durch.
    Hätte ich Zeit, hätte ich wohl einen Tagebericht verfasst, lach.
    Es war echt spannend.
    Dein Foto ist ein Beweis dafür!
    Liebe Grüße zu dir ♥

    • admin says:

      Liebe Babsi, so schnell, wie sich momentan das Himmelsbild ändert, da wäre man mit dem Beschreiben gar nicht nachgekommen!

  11. Birgitt says:

    …die gefällt mir gut, liebe Moni,
    die Himmelsstimmung, die du da eingefangen hast…

    lieber Gruß von Birgitt

  12. Karin M. says:

    Du hast ein tolles Stück Himmel eingefangen…und dann haben auch noch die Vögel einen Ausflug gemacht…ein sehr schönes Foto…
    Liebe Grüße, Karin

  13. Angie says:

    Ein sehr schönes Bild
    LG
    Angie

  14. ck says:

    Himmel, was für ein Himmel!
    Es gibt derzeit noch ziemlich viele Vogelschwärme in der Luft. Erst neulich hörte ich die bekannten Rufe der Graugänse und dann kam diese herrliche Formation. Leider hatte ich keine Kamera bei, und eh das Handy startklar war, waren sie weg. Sie scheinen alle gar keine Lust zum Weiterziehen zu haben – hier ist es derzeit warm genug für sie.
    LG, Christiane

    • admin says:

      Liebe Christiane, etliche Zugvögel sind offenbar irgendwo wieder umgekehert, gell! Es gibt nämlich wirklich ziemlich viele Vogelschwärme! Aber dieser Winter ist ja auch ungewöhnlich!

  15. Katinka says:

    Ein sehr schönes, stimmungsolles Bild ist das!
    Ja, momentan ist viel los am Himmel ;-)

  16. Diamantin says:

    Wie schön.

    Lg Anett

  17. Gislinde says:

    Schönes Foto Wünsche dir ein schönes Wochenende Gislinde

  18. Paleica says:

    sieht so aus! ein sehr schönes bild!!!