Das Auge isst mit

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Das Auge isst mit

  1. Oh, jetzt produziert Photoscape nicht nur Würfel, sondern auch Sextaeder – oder, du hast einfach ganz geschickt zwei Würfel aneinander gestellt. Appetitlich!

    • Moni Sertel says:

      Liebe Clara, ein Kuchen allein sah nicht richtig grün genug aus, da musste ich schon „zaubern“, damit so etwas „Appetitliches“ herauskommt.

  2. Marianne says:

    Ist das Bananenkuchen? Ich dann nicht
    Aber richtig schön quietschig schaut es aus

  3. Kerstin says:

    Ich sag nur, schieb‘ mal ein Stück rüber ;-)

    LG, Kerstin

  4. Soni says:

    Das sind ja Bananen, auf den ersten Blick hatte ich es für Kiwi gehalten *gg* sieht super aus.

    LG Soni

  5. die3kas says:

    Ich habe gerade einen Obstsalat gefuttert, mit ein ganz klein wenig Banane. Aber er war nicht so giftgrün :lol:
    Den Grossteil musste mein Schatz essen, ich mag Banane nur frisch, nicht matschig.

    Lieben Gruss, kkk

  6. Smilla says:

    Wo du dich überall herumtummelst!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!