8 Responses to Das Auge isst mit

  1. Oh, jetzt produziert Photoscape nicht nur Würfel, sondern auch Sextaeder – oder, du hast einfach ganz geschickt zwei Würfel aneinander gestellt. Appetitlich!

    • Moni Sertel says:

      Liebe Clara, ein Kuchen allein sah nicht richtig grün genug aus, da musste ich schon „zaubern“, damit so etwas „Appetitliches“ herauskommt.

  2. Marianne says:

    Ist das Bananenkuchen? Ich dann nicht
    Aber richtig schön quietschig schaut es aus

  3. Kerstin says:

    Ich sag nur, schieb‘ mal ein Stück rüber ;-)

    LG, Kerstin

  4. Soni says:

    Das sind ja Bananen, auf den ersten Blick hatte ich es für Kiwi gehalten *gg* sieht super aus.

    LG Soni

  5. die3kas says:

    Ich habe gerade einen Obstsalat gefuttert, mit ein ganz klein wenig Banane. Aber er war nicht so giftgrün :lol:
    Den Grossteil musste mein Schatz essen, ich mag Banane nur frisch, nicht matschig.

    Lieben Gruss, kkk

  6. Smilla says:

    Wo du dich überall herumtummelst!