17 Responses to Montagsherz # 20

  1. minibar says:

    Oh, die sind aber schön, so klein und so hübsch.
    Pillendöschen?
    Herzliche Grüße zu dir, liebe Moni

    • admin says:

      Liebe Babsi, das kleinere, blaue Döschen ist vermutlich ich mal als Pillendöschen gedacht gewesen, in dem roten Herzdöschen „schlummert“ ein Teelicht! Dir auch einen guten Wochenstart!

  2. Marianne says:

    Klein und herzig schön, die gefallen mir.
    Bin jetzt so zu dir gekommen, mein Feedreader zeigt noch keinen Beitrag an.

    GLG Marianne ♥

  3. Birgitt says:

    …beide schön, liebe Moni,
    ich nehm dann das fröhliche rote Herzdöschen für die Morgenmedis und das gold-blaue für abends…*grins*

    lieber Gruß von Birgitt

  4. Anneliese says:

    Klein und soooo herzig
    gglG Anneliese

  5. Gislinde says:

    Schöne keine Döschen sind sicher für Pillen aber hübsch in Herzvorm wünsche einen schönen Tag Gislinde.

  6. die3kas says:

    Klein und schnuckelig,

    lieben Gruss zu Dir ♥

  7. Vera says:

    Die blaue Herzdose ist ja herzallerliebst. Ein richtiges Schmuckstück.
    Deine rote Dose erinnert mich an eine Herzdose von mir, die ich jetzt mal suchen gehe.

    Liebe Grüße,
    Vera

  8. Soni says:

    Klein, aber fein – wunderschöne Herzdosen.

    LG Soni

  9. Thea says:

    Das sind schöne herzige Dosen. Die kleine blaue gefällt mir ganz besonders.
    LG, Thea

  10. katerchen says:

    klein ABER fein moni
    LG vom katerchen

  11. süße herzchen ♥
    … ja, *A* ist das thema für picstory diese woche. du findest übrigens die nächsten themen hier: http://tinaspicstory.blogspot.com/2011/06/alles-uber-picstory-all-about.html – das ist die info-seite die in jedem post verlinkt ist :) ich freu´ mich schon auf dein A ;)

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die gefallen mir – klein, herzig und wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Bellana says:

    Ich wünsche Dir nachträglich noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ich komme zur Zeit nicht mit dem IE auf Deinen Blog, warum auch immer. Die Seite wird aufgerufen, aber dann bewegt sich nichts mehr.
    Mit dem feurigen Fuchs klappt es aber.
    Grüßle Bellana

  14. Diamantin says:

    Wie hübsch.

    Lg Anett

  15. doris says:

    Wunderschöne Herzdosen!!

    GLG Doris

  16. Susanne says:

    Ich hätte jetzt bei dem blauen Herzdöschen auf ein altes Pillendöschen und bei der roten Herzdose auf ein Pfefferminzdöschen getippt. Ein Teelicht hätte ich nicht darin vermutet.
    Ein schöner ♥♥♥iger Beitrag.

    LG Susanne