PicStory # 30

Jeden Dienstag bei TINA ein neues Thema. Heute “relaxation“:

Das war ja wieder mal ein Schlemmen anlässlich des Weihnachtsfestes! :superessen:
Jetzt geht wirklich NICHTS mehr!!! Es ist nur noch „Entspannung PUR“ angesagt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to PicStory # 30

  1. Frau Doktor says:

    Haha könnte man denken, nur schmeckt es bei unseren Vierbeinern nachher ja wieder bestens :-) zumindest bei meinem.

  2. Mandy says:

    Ich bin auch „überfüttert“ und habe gestern Abend nur einen leichten Eisbergsalat gegessen.

    Unser Kater liegt auch träge in der Ecke rum und hat zu nichts Laune…

    Dich grüße ich ganz lieb!

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wie es den Vierbeinern so geht, kann ich nicht sagen, da ich keinen habe. Ich lege jetzt auf alle Fälle erst einmal ein paar Fastentage ein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, auch ich habe keine persönlichen Vergleichsmöglichkeiten. Ich gestehe, ich brauche keine Fastentage, denn ich bin auch über Feiertage hinweg ziemlich maßvoll. Mein Körper (Magen) reagiert nämlich sehr gereizt, wenn ich ihn überfordere. Deshalb lasse ich es! Liebe Grüße zurück ♥

  4. danke für die schöne entspannung ♥

  5. Marianne says:

    Wer hat geschlemmt….der Hund oder Du????

    Schönes Foto.

    GLG Marianne ♥

  6. die3kas says:

    Mir geht es ähnlich…
    Die ganze letzte Woche wurde gefuttert…
    Gestern Abend gab es „nur“ Obst und heute…. ich weiss es noch nicht.
    Kann sein einfach nur Toast …

    Ich grüsse dich lieb, kkk

  7. Biggy says:

    Wirkt seehr entspannt dein Hündchen ;-)
    Schöner Kerl, oder doch ne Lady?
    GLG Biggy

  8. Kerstin says:

    Genau, so ist es ;-)

  9. So einen ähnlichen habe ich am zweiten Feiertag bei der Einladung gesehen: ein 9 Monate junger Labrador, braun bis schwarz, ganz zutraulich, sehr verspielt und sehr sehr hübsch. Er hat nichts zu fressen bekommen, während wir uns (maßvoll) die Bäuche gefüllt haben. – Ich muss auch nicht fasten, so viel habe ich nicht gegessen.
    Liebe Grüße für dich von Clara

  10. katerchen says:

    den Brotkorb höher hänger..dann kommen wir auch auf normal..

    Tolles Bild vom Hundekind

    eiunen LG vom katerchen

  11. Katinka says:

    Ab Januar ist Diät angesagt ;-)

    Huhu Moni,
    ein tolles entspanntes Bild von dem hübschen Scharzen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  12. Ruthie says:

    Du sprichst mir aus dem Herzen :)

  13. Gislinde says:

    Einen schönen Tag wünsche ich dir die Schmiedekunst ist immer wieder schön Bad.Kreuznach ist ja nicht weit von der lAhr entfernt war auch schon mal da.hab noch im alten Jahr einen schönen Tag Grüss Gislinde.

  14. ULLRICH says:

    Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2012 wünsche ich Dir.