Stresstest

So kurz vor Weihnachten ist er einfach überfällig und unbedingt nötig!
Der Spiegel für den ultimativen Stresstest:

Siehst du dann so aus, sofort Antistressfunktion einschalten! Uhr vergessen, ausspannen, abschalten, entspannen, Perfektionsbremse aktivieren!

Zu Risiken und Nebenwirkungen so kurz vor den Feiertagen eventuell den Arzt oder Apotheker deines Vertrauens befragen. Aber nur, wenn er den Stresstest bestanden hat! :santa:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Stresstest

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich hoffe einfach, dass Du und ich den Test nicht brauchen werden.

    Ich wünsche Dir noch einen ruhigen und entspannten Abend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, da hast Du völlig recht, wir zwei brauchen diesen Test nicht. Aber manche Leute schauen schon so aus, als ob er ihnen gut täte.:))

  2. Soni says:

    Der sieht aber gruslig schön aus. Ich lasse mich durch Weihnachten nicht stressen *gg*.

    LG Soni

    • admin says:

      Liebe Soni, recht so. Manche scheinen aber den Stress zu brauchen, sonst ist es für sie kein richtiges Fest. Es gibt halt auch komische Menschen, gell. :)

  3. ck says:

    Liebe Moni,
    irgendwie ist es dieses Jahr so ziemlich entspannt jetzt, trotz wenig Zeit!
    Entweder ich habe dazugelernt ruhig zu bleiben oder es ist weniger los. Ich glaube erstes trifft zu. War ein langer Weg mit dem Lernen auch mal Nein zu sagen und das eine oder andere Event einfach mal weg zu lassen.
    LG, Christiane

    • admin says:

      Liebe Christiane, das hört sich ja wunderbar an. Ein besseres Fazit kann man gar nicht ziehen. Dann wünsche ich Dir für das neue Jahr, dass Du es genau so gut machst! Lieben Gruß zurück

  4. Marianne says:

    Öhhhm…muß erst mal in den Spiegel schauen, weiß ich gar nicht und ich schätze mal, dass ich noch schlimmer aussehe…bohhh.
    Das Bild gefällt mir.

    Grüßlis ♥ Marianne

    • admin says:

      Liebe Marianne, bei Dir war ja wirklich ziemlich viel los in den letzten Tagen. Hoffentlich lässt der Stress bald nach und Du hast ein paar entspannte Feiertage. Grülis zurück

  5. Klaus says:

    ich glaube, ich brauche diesen Test nicht, ich wünsche dir ein schönes Fest, KLaus

    • admin says:

      Lieber Klaus, diesen Test braucht eigentlich keiner. Offenbar ist der Begriff aber so beliebt, dass er sogar zum „Wort des Jahres“ gewählt wurde!!!!

  6. Elke says:

    Ich seh nix – aber ich habe auch keinen Stress.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Anna-Lena says:

    Stresstest – der fällt aus, obwohl ich das Bild klasse finde. Das wäre doch etwas für einen Klassenraum, damit die Schüler wach bleiben :-)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage ♥
    Anna-Lena

  8. Ich sehe auch nichts, Stress hab ich keinen mehr.
    Zumindest ist das nicht mein Anblick..*lach

    Ein total witzige Idee liebe Moni und ein gute Rat :)

    Liebe Grüsse, Elke

  9. minibar says:

    Was du so findest, das ist ja verrückt, lach.
    Aber Stress ist nicht, echt nicht.
    Morgen noch den Rest einkaufen, und dann ist bald Weihnachten.

  10. katerchen says:

    Stress kenne ich nicht..LG vom katerchen der allen RUHE und Entspannung wünscht
    bis dann das katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!