5 Responses to Kopflos?

  1. Sabienes says:

    Zum Kaputtlachen!
    Tolles Bild
    LG
    Sabiene

  2. Na dann doch lieber gleich komplett kopflos als nur – wie so oft – einfach nur hirnlos, denn letzteres merkt erst nach einiger Zeit, das erstere gleich.

  3. Marianne says:

    Ist das ein tolles Foto und dazu noch das Küken, einfach süß

    Liebe Moni, hab ganz lieben Dank für deine wunderschöne Karte und den lieben Zeilen, darüber habe ich mich sehr gefruet
    War die jetzt so oder vom WKW ??

    GLG Marianne

    • Moni Sertel says:

      Liebe Marianne,
      das waren einfach nur ein paar liebe Grüße ganz speziell von mir für Dich, ganz ohne Wichtelei, nur dem Zauber der Zeit erlegen. :)

  4. Rolf says:

    Kopflos, ja, das kommt vor Moni. Und bei Dir sogar im Doppelpack :-)
    Liebe Grüße
    Rolf