Weihnachtskartenwichteln 2011

Weihnachten steht jetzt wirklich und endgültig vor der Tür! :santa:

Die liebe Carmen hatte wieder zu einem „Weihnachtskartenwichteln“ aufgerufen und jetzt sind auch bei mir inzwischen 4 Karten eingetrudelt. Das war schon fast wie eine kleine Bescherung! :nicegirl:

Die wunderschönen Karten habe ich, da der Weihnachtsbaum ja noch „draußen (nicht im Wald, sondern auf dem Balkon)“ steht, auf ein kleines Schränkchen platziert und ein „Panoramafoto“ gemacht, damit „meine Wichtel“ sehen, dass ihre lieben Grüße pünktlich bei mir eingetroffen sind.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Weihnachtskartenwichteln 2011

  1. Marianne says:

    Ganz tolle Karten liebe Moni, bei mir sind erst zwei angekommen.

    Grüßlis ♥ Marianne

  2. Diamantin says:

    Schöne Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

  3. olga says:

    Auf die Post ist zum Glück wirklich Verlass! :0)) Schöne Kartensammlung!

    Liebe Grüße
    von Olga

  4. Gislinde says:

    Eine schöne Sammlung von Karten und Tolle Winderfotos.Wünsche dir schöne besinnliche Tage und ein schönes Weihnachtsfest. Lieber Gruss Gislinde.

  5. *puh* Jetzt kann ich auch endlich kommentieren (Mein PC wollte nicht so, wie ich wohl wollte…)
    Deine Karten finde ich total klasse. Gefallen mir gut!

    Liebe Grüße,
    Paula