Wo geht's bitte zur Weihnachtsdemo?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Wo geht's bitte zur Weihnachtsdemo?

  1. Kerstin says:

    Na, jetzt aber schnell ;-)

  2. Wenn ich weiß, wofür oder wogegen die demonstrieren, dann sage ich den Kerlchen den Weg. Aber nicht, wenn sie für mehr Geschenke demonstrieren, nur für mehr Kekse – direkt in meinen Bauch!!!!!

  3. Marianne says:

    Demo? Ich kann euch den Weg zu Holzengeln zeigen, die sind schon interessant. Interesse ??

    GLG Marianne

  4. die3kas says:

    Demo… gegen Weihnachten, doch nicht FÜR Osterhasen?
    Ist die Demo denn genehmigt? *lol*
    Gib denen mal einen heissen Glühwein, dann hören die auch auf…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!