Gesetz der Serie 11/2011

von PALEICA

Das Thema des Monats lautet „Farben & Formen“ (bunt gemischt) :

Farbe und Formen im XXL-Format gibt es nach einem Klick auf’s Bild. :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Gesetz der Serie 11/2011

  1. Paleica says:

    das ist ja eine superbunte wolle (((:

  2. moni, mache ich was falsch? Es gibt nicht „mehr Farbe und Formen“, wie du versprochen hast, sondern nur Farbe und Formen in größer? Meintest du das??????????
    Ich hätte auch „mehr“ genommen, sagt
    Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, meinen Fehler hatte ich auch schon bemerkt und wollte ja nur mal sehen, ob es „jemand“ merkt. :)) Du natürlich, klar doch, wer sonst!!! Auf Dich ist eben Verlass.♥♥♥ Jetzt wird korrigiert und richtig gestellt!

  3. Klaus says:

    wenn man es vergrößert, kann man die schönen Farben noch besser sehen, gefällt mir, KLaus

  4. Aurum says:

    Liebe Moni!
    Danke, dass du nun auch offiziell bei mir liest, hihi. Der Tag ist gerettet.
    Und was die Wolle betrifft – ganz mein Typ, hihi. Mal ehrlich. Das ist eine gelungene Kombination.

    ♥ die Aurum

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    noch kontrastreicher kann man die Aufgabe nicht darstellen. Gefällt mir wirklich gut – auch die Wolle sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elvira says:

    He, das sind doch Spiralsocken, oder? Die finde ich so was von toll! Aus der nächsten Wolle werde ich die mal versuchen – aber da muss man schon zählen, stimmts? Nichts, was mal so nebenbei geht?
    Die Farben sind einfach toll! Und irgendwie passt das rechte Bild auch gut zu den Socken, sieht so nach viel Bewegung aus.
    LG
    Elvira

    • admin says:

      Liebe Elvira, viel zu zählen gibt es nicht, nur alle 4 Reihen in der ersten muss man achtgeben. Ich bin begeistert von dieser trickreichen Strickerei! Es gibt da extra kleine (preiswerte) Anleitungsbüchlein.

  7. Elke says:

    Die Wolle hat tolle Farben!
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, auf Schwarz wirkt es halt auch besonders kontrastreich. Deswegen habe ich für das Foto den Hintergrund gewählt. In Natura sieht es einfach nur fröhlich bunt aus und ist besonders gut geeignet für die lieben Kleinen oder für junggebliebene Große. :))

  8. Marianne says:

    Nun bin ich wieder in der Realität, weil ich doch meinte, das für Dezember die vier Elemente gefragt sind…oh man, heute läuft bei mir vieles verquer.
    Socken konnte ich noch nie stricken und so schöne bunte erst recht nicht, bekomme sie nur massenweise geschenkt.
    Liebe Moni, heute schaffe ich nicht alle deine Beiträge, habe aber schon alles im Feedreader angeschaut…total gut.

    Grüßlis ♥ Marianne

    • admin says:

      Liebe Marianne, nur kein Stress, mach schön in Ruhe und alles der Reihe nach, dann klappt es auch! :)) Das sind übrigens auch meine ersten Socken und ich habe mich auch nur getraut, weil sie in Spiralen gestrickt werden, Fersen habe ich noch nicht in meinem Repertoire. Einen schönen Tag und liebe Grüße ♥♥♥

  9. Katinka says:

    Ein sehr schöner Projektbeitrag, die Wolle sieht witzig aus!
    …..ich müsste den auch auch den neuen ebenfalls noch bloggen…. ;-)