Game over…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Game over…

  1. die3kas says:

    Och das habe ich früher so gerne gespielt, das hat Spass gemacht

    Lieben Gruss zu dir, kkk

  2. Smilla says:

    Au wenn dieser Töggelikasten bei uns rumstehen würde, wären die Spieler überhaupt nicht sichtbar ….
    Wünsche dir einen verspielen Nachmittag!
    Brigitte

  3. Marianne says:

    Jepp, das hat mein Brüderchen bei sich auch stehen und an seinem Geburtstag im Dezember wird wieder gekrökelt
    Ein Spaß vorwiegend für die großen Jungs, wir Mädels tratschen dann ein wenig

    GLG Marianne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!