Montagsherz # 17

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

In der Vorweihnachtszeit gibt es – wie durch Zauberhand – Herzen für jeden,
Herzen im Überfluss! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Montagsherz # 17

  1. Katinka says:

    Hallo Moni,
    wie durch Zauberhand? :-)

    Ein schönes herziges Bild!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Katinka

  2. Marianne says:

    Uiii, die sind aber herzig schön und irgendwie stimmt es, an Weihnachten wird auch viel Herz verschenkt, ich geb dir gerne drei von mir ♥ ♥ ♥

    GLG Marianne :-)

  3. Mandy says:

    Ich schenke dir auch noch ein Like ♥el.

    Liebe Moni, ich hoffe, es geht dir gut und du hast keinen Vorweihnachtsstress?

    Herzliche Grüße von Mandy

    • admin says:

      Liebe Mandy, Vorweihnachtsstress habe ich diesmal NICHT bestellt, nehme auch keinen mehr an! Ich hoffe, Du hältst es genau so. ♥liche Grüße

  4. Brigitte says:

    Wenn es doch nur das ganze Jahr über so wäre.

    LG
    Brigitte

  5. juzicka says:

    wow .. so schön und irgendwie erinnern sie mich an erdbeeren ♡ .. ich möchte grad fast reinbeissen :)

    ganz liebs grüessli us dr schwyz ❥ juzicka

  6. Paleica says:

    die montagsherzen finde ich immer wieder schön!

    • admin says:

      @Paleica: Ist zwar jeden Montag ein „Herzanfall“, aber ich gestehe, sie sind alle so verschieden und jedes für sich schön, ich sehe es gerne♥♥♥

  7. Mara says:

    Schön – und so viele. ;-)
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  8. süsse herzen! und danke für´s voten. je mehr mitmachen, desdo interessanter :)

  9. Susanne says:

    Das stimmt, ich glaube ich würde gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein Montagsherz finden.
    Deine sind ja nicht nur Herzen, sondern auch liebe, beflügelte Worte!!!

    LG Susanne

  10. wieczorama says:

    Guten Abend :)
    Wuhu, die sind ja voll schön!

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Stimmt, manche Verkäufer verbitten sich Fotos und es gibt auch welche, die aggressiv werden. Aber das nutzt ihnen nichts, denn mit einem Zoom oder der Videofunktion kommen wir überall ran. Ausserdem ist bei öffentlichen Veranstaltungen das Fotografieren nun mal erlaubt, es sei denn es steht ein Verbotsschild an dem Gelände, wie z.B. bei dem Fest zur Deutschen Einheit.

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Advents-WE und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :)
    Liebste Grüße

  11. die3kas says:

    Ein ganzer Haufen Herzen, dazu in rot. Da kann die Woche ja nur wundervoll werden!

    Sei lieb gegrüsst!
    kkk

  12. Ruthie says:

    Geflügelte Herzen? Sehr nett!

  13. Anette says:

    Herzchen mit Flügel, viele Herzchen mit Flügel …
    Ich seh‘ überall Herzen, egal wohin ich gehe ;-)
    Bin mal gespannt, wie oft noch herz am Montag gezeigt wird.
    Mein Herzchenordner ist prall gefüllt ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  14. Gislinde says:

    Schöne Idee mit den Herzen da bekomme ich doch sicher eins ab? Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Gislinde.

  15. elke says:

    Liebe Moni,
    deine Montagsherzen sind einfach wunderschön!

    lg
    elke

  16. Biggy says:

    Ich liebe diese &#9829 &#9829 &#9829 Aktion
    Da sieht man so viele schöne und unterschiedliche &#9829
    So wie deine &#9829
    &#9829lichen Dank
    Biggy

  17. minibar says:

    Das Montagsherz ist einfach eine super Sache.
    Soo viele hast du gehabt, wow!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!