Freiluft-Vorratskammer

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Freiluft-Vorratskammer

  1. Marianne says:

    Ist das ein schönes Foto. So ein Glück habe ich ganz selten, die fliegen so fix fort, sobald sie mich sehen

    • Moni Sertel says:

      Liebe Marianne, auch bei mir ein ganz seltener Zufall! Deswegen habe ich mich auch riesig gefreut! :)

  2. Rolf says:

    Hallo Mini, da fällt mir beim Anblick Deines Fotos ein, dass ich mein Futterhäuschen auch mal aufbauen sollte…
    Die kleinen Piepmatze brauchen doch auch etwas zum beißen…
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Moni Sertel says:

      Lieber Rolf, bis jetzt war es ja noch nicht so bitterkalt. Aber nächste Woche soll’s ja Winter werden. Dann freuen sich die Piepmätzchen, wenn’s was zu Futtern gibt.

  3. Kerstin says:

    Na, dass nenn‘ ich gut eingekauft für den Winter ;-) schön gesehen!

    LG, Kerstin

  4. Mona Sweden says:

    Wonderful capture! Nice to know the birds have lots a food.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!