Punktgenaue Landung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Punktgenaue Landung

  1. Kerstin says:

    So, nun aber :-) ich bin nun endlich mal in deinem Fotoblog gelandet und werde mich jetzt erstmal ausführlich umschauen :-)
    …der Feed wird natürlich abonniert ;-)

    LG, Kerstin

  2. Eva says:

    Liebe Moni,

    dass ist aber ein kleiner, niedlicher Geselle! Ist der durch den Stubenkamin gerutscht? Der sieht richtig unternehmungslustig aus. Er hat ja auch bis Weihnachten noch so viele Termine der arme Kerl ;),

    Lieber Gruss & ein schönes Wochenende

    Eva

  3. Marianne says:

    Na klar punktgenau, der Weihnachtsmann macht keine halben Sachen :-D
    Süßes Foto ♥

  4. pofffffff – der sieht aber aus, als hätte er den Inhalt seines Sackes ganz allein aufgefuttert *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Katinka says:

    Der ist ja niedlich :-)
    Sieht aus als hätte er noch etwas im Mund ;-)

    Lieber Gruß
    Katinka

  6. Mona Sweden says:

    He is so cute. I would like to pinch him in his cheeks…

  7. Der ist ja gut gelandet :)
    Er schaut als ob er slebst überrascht ist..*schmunzel

    Liebe Grüsse, Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!