Bald wird der Schleier gelüftet!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Bald wird der Schleier gelüftet!

  1. Marianne says:

    Hallo Moni,

    ist das jetzt ein neuer Blog ?
    Auf jeden Fall sind deine Fotos hier ganz wundervoll. Habe mich schon gewundert, warum gar nichts mehr unter „Lebenszeichen“ kommt.
    Dann werde ich mir das hier mal speichern.

    GLG Marianne ♥ *drückdich*

    • Moni Sertel says:

      Liebe Marianne,
      Danke Dir vielmals und entschuldige die Mühe, die ich mit meinem Umzug verursacht habe. Eigentlich hätte es ganz easy sein sollen, mit automatischer Weiterleitung und so. Aber das war wohl nur Theorie. Ich freue mich, dass Du mich jetzt gefunden hast. Ich werde auch nochmal einen kleinen Beitrag auf meinem Reflexionblog posten, damit auch die anderen Leser die Seite wieder finden. Lieben Gruß

    • Moni Sertel says:

      Liebe Marianne,
      ich hoffe und wünsche mir, dass Du meinen beiden Blogs weiterhin so treu folgst und freue mich jedesmal riesig über Deine Kommentare. Der Reflexionblog läuft selbstverständlich wie bisher weiter. Der „Fotoblog“ Lebenszeichen war ja immer schon zusätzlich, weil ich hier ein tägliches Lebenszeichen von mir gebe und die Bilder „wortlos“ eine Botschaft vermitteln sollen. Liebe Grüße zurück

  2. Sabienes says:

    Ich such gerade die Fotografin …. !
    LG

  3. Elke says:

    Liebe Moni,
    Werde dich natürlich auch mit diesen neuen verlinken.

    Gleiche Frage wie Marianne, ist das ein Ersatz für deinen Reflexion Blog oder “Lebenszeichen” oder ein extra Blog ?

    Das Bild ist spannend, ich mag solche „Spielereien“.
    Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüsse, Elke

    • Moni Sertel says:

      Liebe Elke,
      Deine Kommentare landen nicht im Nirwana! Der erste comment muss nur von mir genehmigt werden, wegen Spam und so. Ab dann geht es problemlos. Der Fotoblog ist selbständig und lief schon immer unter „Lebenszeichen“, ich bin nur damit umgezogen. Danke Dir nochmals für Deinen Besuch.

  4. Liebe Moni,
    Hilfe mein comment ist weg, vieleicht im Spam
    bei dir gelandet ?

    Dieses Collage/Texture ist sehr schön gemacht.
    Ich mag so etwas.

    verlinke dich natürlich auch mit diesen Blog.

    Liebe Grüsse, Elke

    • Moni Sertel says:

      Liebe Elke, Danke Dir für die Verlinkung. Wie gesagt, dieser Blog läuft eigenständig, meinen Reflexionblog behalte ich natürlich weiterhin. Denn hier sollen die Fotos für sich selber sprechen, also „wortlos“. Es handelt sich übrigens nicht um eine Collage, die Sicht war wirklich so. Es hatte vorher geregnet, dann kam einen Spalt Sonne heraus und der hat die gesamte Weihnachtsdeko so „verschleiert“.

  5. Marianne says:

    Ganz tolle Idee liebe Moni und das Kommentieren geht hier so schnell und einfach.
    Komme natürlich jetzt wieder regelmäßig vorbei…..obwohl ab morgen etwas weniger, aber mal schauen.

    *drückdich*

    Marianne ♥

  6. Alles klar liebe Moni was comment betrifft.

    Und nun im Nachhinein sehe ich ja
    das es durch ein Schausfenster ist ?

    Die Idee mit Wortlos finde ich gut zumal es Fotoblog ist.
    Da sollen ja die Fotos sprechen..

    Lieben Gruss, Elke

  7. Rolf says:

    Ein Schleier wird gelüftet Moni? Da bin ich aber gespannt…
    Liebe Grüße
    Rolf

  8. Smilla says:

    aber wann ???… das nimmt mich wunder!!!!
    Wünsche dir einen geruhsamen Feierabend!
    ♥-lich Brigitte

  9. Katinka says:

    Das Bild ist spannend, man entdeckt immer wieder etwas Neues….

  10. Mona Sweden says:

    The reflexion is gorgeous. Love it! Beautiful Christmans decorations and the toys look like great fun.

  11. Mara says:

    Das Foto hat was – immer wieder entdecke ich neue Details. Wirklich super.
    LG Mara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!