In der Blüte…

…ihres Lebens von uns gegangen! :withrose:

Sie hat ein für Rosen ungewöhnlich hohes Alter erreicht
und uns bis Anfang Dezember mit ihren Blüten erfreut.
Danke :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to In der Blüte…

  1. Sabienes says:

    Wie traurig … Komisch, es gibt immer eine ganz vorwitzige Rose, die es lange aushält!
    Schönes Bild!

    Sabiene

  2. Frau Doktor says:

    meine steht noch :-)

  3. Bei den ersten Worten bin ich ja richtig erschrocken – dann war ich beruhigt, dass es nur eine Rose war, denn die kommt erfahrungsgemäß nächstes Jahr wieder – ein Mensch eher nicht.
    Schönen Tag für dich wünscht
    Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, tut mir leid, erschrecken wollte ich Dich nicht. Sorry, ich hoffe, diese zähe Rose hat Dich wieder etwas beruhigt.

  4. Elvira says:

    Die zarte Rose ist gar nicht so zartbesaitet, sondern ganz schön zäh! Aber letzten Endes gibt ihr der Frost dann doch den Rest. Freuen wir uns auf die nächste Blühsaison – jetzt sind erst einmal Eisblumen angesagt ;-)
    Liebe grüße,
    Elvira

  5. Kerstin says:

    Ein Drama…wahrscheinlich nachts vom Frost erwischt und so scheidet sie dahin ;-) schön festgehalten!

    LG, Kerstin

  6. die3kas says:

    Bei mir blüht auch noch eine… Ist das nicht cool?
    Rosen bis in den Dezember…Wahnsinn!
    Mal gucken ob sie den Sturm überlebt.

    Liebe Grüsse, kkk

  7. der schnee hat mich gestern überrascht. erst war es regen und auf einmal schnee und dann war alles weiss. hatte zum glück die cam dabei :) war in der region waiblingen bei stuttgart.

  8. wieczorama says:

    Bei uns sind immer Rosen zu sehen. Ich glaube, die werden einfach immer wieder neu eingeplfanzt. Neulich habe ich auch Stiefmütterchen gesehen und mich gewundert. Aber wo, habe ich vergessen.

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Du bist die erste, die etwas zur Möwe sagt. *freu* Ich mag Vögel so, vor allem wenn ich sie im Flug erwische. Hier fand ich auch, dass der Vogel dem Foto das gewisse Etwas gibt. Nur fand das wohl ausser mir und vor Dir noch Niemand. *lach*

    Ich wünsche eine gute Nacht
    und lasse LG da :)

    • admin says:

      @wieczorama: Aber gerne doch, wenn ich etwas sehe, sage ich das auch. Viele sind wohl leider einfach zu faul dazu. Liebe Grüße zurück!

  9. katerchen says:

    standhaft :D
    LG vom katerchen

  10. minibar says:

    ich dachte schon, das sei ein Nachruf, ok ist ja auch einer, zum Glück „nur“ für die letzte Rose dieser Saison, die ganz schön lang war.

  11. Ruthie says:

    Ich hab auch noch ein paar so traurige Kandidaten ;)