In 3 Minuten …

…zwar nicht um die ganze Welt, aber doch an einigen ganz wunderbaren Orten. Mit sanften Klängen untermalt präsentiert Marco Fritz einige seiner schönsten Fotos:

Ich hoffe, Ihr habt Euch diese wenige Zeit einfach mal gegönnt! :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to In 3 Minuten …

  1. Marianne says:

    Whowwhh…Danke liebe Moni und für Fotografie nehme ich mir immer Zeit, da kann ich sogar alles vergessen.
    Das hat mich sehr fasziniert und ich denke, dass es dir ebenfalls so geht, denn für gute Fotos habe ich eine Menge übrig.

    *drückdich* ♥ Mariane

  2. elke says:

    Liebe Moni, danke das du uns auf diese kurze Weltreise mitgenommen hast. Wunderschöne Fotos mit netter Musik untermalt – Danke!

    lg
    elke

  3. wieczorama says:

    Wow, vielen Dank für diese Augenblicke. Ich bin hin und weg.

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Bei dem Anti-Mobbing-Post dachte ich schon, da kann ich lange warten, weil es ein schwieriges Thema ist. Denn wer will schon zugeben, Opfer oder Täter (gewesen) zu sein. ;)
    Cooli, kann ich dich irgendwo als Stammgast sehen?

    Ich wünsche einen schönen Abend :)
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

  4. Schön, wie sich die Fotos so nach und nach aufbauen. – Von Berlin war ja das Haus der Kulturen der Welt dabei – dort, wo die „Wäscheständer im Teich“ standen.
    Schöne Fotos!
    Lieben Gruß von Clara

  5. Aurum says:

    Liebe Moni°!
    Das umgeleitete Blog kann ich nicht mehr erreichen. Egal, was ich versuche. Schade, dass du das nicht bei Lebenszeichen gelassen hast. Oder hast du eine manuelle url, die ich eintippen kann?

    Das Video kann ich hier nicht schauen, da dem Jakos PC kein Ton hat.

    Wünsche dir einen schönen Tag. Deine Flickr und so schau ich mir an, wenn ich meinen neuen Lapi habe.

    Die Aurum

    • admin says:

      Liebe Aurum,
      bei mir klappt die Umleitung ohne Probleme. Die Anschrift ist: http://www.moni-sertel.de. Hier findest Du meinen weitergeführten täglichen Blog „Lebenszeichen“. Bitte speichere doch diese Adresse ab sofort ein. Danke Dir und einen schönen Tag.

  6. Wunderschön liebe Moni.
    Einfach Klasse…
    der Aufbau der Fotos so nach und nach fantastisch.

    Oh ja es war absolut wert sich die Zeit zu nehmen es anzuschaun und
    geniessen.

    Liebe Grüsse, Elke