Ganz die Mama

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Ganz die Mama

  1. Diese „Weihnachtsdeko“ gefällt mir supersupergut – auch mit diesem Titel.
    Und tschüss sagt Clara

  2. Rolf says:

    Boh! Diese Farben, toll der Kontrast.
    Was sind das denn, Paprika?
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Moni Sertel says:

      Lieber Rolf, das ist so eine kleinere, superscharfe Variante, eventuell Pepperoni oder so. Ganz genau weiß ich es nicht, wächst aber hier bei uns in Germany.

  3. Smilla says:

    einfach süss!! ♥-lich Brigitte

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!