Stimmungsbringer

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Stimmungsbringer

  1. Bellana says:

    Deine Fröbelsterne sind sogar noch zusätzlich verziert. Das sieht sehr edel aus.
    Grüßle Bellana

  2. Elvira says:

    Dankeschön! Auch für Dich einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Elvira

  3. ck says:

    Da warst Du ja fleißig beim Basteln. Ich bin gerade mit dem Dekorieren fertig und muss dann wieder zum Nachtdienst.
    Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent, Christiane

  4. Birgitt says:

    …die sehen ja schön aus, liebe Moni,
    hast du die selber gemacht?
    aus Papier sind die wohl nicht, sehen so glänzend aus…

    dir auch einen schönen 1. Advent,
    lieber gruß von Birgitt

  5. Marianne says:

    Du hast ganz fleißig gebastelt und auch für dich einen schönen 1. Advent.

    Grüßlis ♥ Marianne

  6. ute42 says:

    Schöne Sterne, ich nehme an, selbst gebastelt. Ich kann das nicht und bewundere dich dafür. Einen schönen Adventssonntag für dich.

  7. Anna-Lena says:

    Wow, bist du kreativ! Die sehen superschön aus.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    Anna-Lena

  8. Anna says:

    Wunderschöne Fröbelsterne :)

    Wünsche dir auch einen schönen und besinnlichen 1. Advent!

    Liebe Grüße

  9. die3kas says:

    Da warst du aber fleissig und noch so schöne Farben.
    Kommen die an euren Tannenbaum?

    Danke liebe moni
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag,
    einen schönen Sonntag
    und einen harmonischen 1.Advent ♥

    Liebe Grüsse, kkk

  10. Susanne says:

    Hast Du die Sterne selbst gebastelt? Das sieht für mich sehr schwierig aus.

    Auch ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    LG Susanne

  11. claudia says:

    meine güte, wie die zeit rennt! jetzt ist schon advent!
    dir auch einen wunderschönen geruhsamen adventssonntag!

  12. Elke says:

    Sind die aus Stoff oder aus Papier? Die glänzen so schön – zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Elke

  13. paradalis says:

    Sehr schöne Sterne, liebe Moni.

    Und ein tolles Bild!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen ersten Adventssonntagabend, liebe Grüße
    Heike

  14. Renata says:

    Oha, Fröbelsterne, die finde ich ja auch immer schön. Aus was sind die denn gemacht, sieht gar nicht aus wie Papier.

    Liebe Grüße aus Sturm und Regen und Novemberungemach ohne Ende!

    • admin says:

      Liebe Renata, Fröbelsterne bastelt man meistens aus Geschenkbank, eben etwas breitere Streifen. Oder man kauft sie schon geschnitten im Handel. Schönen Wochenstart!

  15. Kerstin says:

    Ja, so langsam kommt man in Stimmung :-) sehr schön!

    LG, Kerstin

  16. Soni says:

    Die sehen toll aus und noch so hübsch verziert, richtig edel. Dir auch noch einen schönen 1. Advent.

    LG Soni

  17. minibar says:

    Oh, sogar mit Perlen, die sind echt schön.
    Dir auch einen guten ersten Advent ♥

  18. Karin M. says:

    Sehr schöne Sterne, da kannst du toll dekorieren….
    Liebe Grüsse Karin

  19. Klaus says:

    das ist toll geworden, gefällt mir, eine gute Woche wünsche ich Klaus

  20. Gislinde says:

    Das ist sehr schön geworden sehen auch toll aus Wünsche dir eine gute Nacht und Wochenstart Gruss Gislinde.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!