Farbaktion 2011 – 22/24

von TINA

Das 22. Foto soll überwiegend als Hauptbestandteil die Farbe „SCHWARZ“ haben.

Sofort musste ich an den Kultfilm „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ denken und war erst einmal blockiert für jede andere Assoziation. Mein Kopf  wurde allerdings sofort wieder frei, als ich mein Foto (entstanden Ende Oktober) sah und mich daran erinnerte, wie sich auf meinem Weg nach Hause der Himmel verfinsterte, die Wolken immer dunkler wurden und der Tag allmählich zur Nacht wurde.

Ein kräftiges Gewitter entlud sich dann und fegte diese schwarze Front hinweg. Aber vorher sah es so aus:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Farbaktion 2011 – 22/24

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber bestimmt zugesehen, dass Du nach Hause kommst. Ein tolles Bild und ein toller Beitrag zum Projekt. Ich bin noch am überlegen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Mandy says:

    Das ist zum Ersten, eine tolle Aktion, an der ich mich auch gerne beteiligen würde. Leider kann ich keine regelmäßigen Fotos garantieren, weil ich ab Dezember als Vollkraft arbeiten gehe. Man hat mich auf die 40h Woche hochgezogen. Ein dickes Lob für mich.

    Zum Zweiten: Dein Foto ist von starker Aussagekraft und ich kann erahnen, was nach dem Aufziehen der Wolken erfolgte – nämlich das, wovor ich eine Heidenangst habe….

    Liebe Moni, auch dir sende ich liebe Grüße. Mandy

  3. Mona Sweden says:

    I love the dramatic sky. That is a nice wiew from your town.