Tick – Tack # 29

Auch wenn es einem manchmal so vorkommt, auch auf Lanzarote steht die Zeit nicht still. Diese schlichte Wanduhr hing in einer Bodega und der lavaschwarze Drache hat mir sofort gefallen. Hätte man diese Uhr kaufen können, sie wäre mit nach Deutschland geflogen! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Tick – Tack # 29

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die Uhr gefällt mir auch, weil sie so klare und deutliche Zahlen hat. Die würde ich auch noch ohne Brille erkennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. minibar says:

    Die Uhr ist ja klasse.
    Der Drache guckt ja fast gefährlich :-)
    Toll, deine Uhr, schön, dass du auch noch mitmachst ♥

  3. Soni says:

    Schlicht und trotzdem etwas Besonderes, wirklich eine tolle Uhr.

    LG Soni

  4. kkk says:

    Die Uhr ist cool, man wartet förmlich darauf das der Drache zur vollen Stunde Feuer spuckt… lach ich höre schon auf…

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, kkk

  5. Gislinde says:

    Eine schöne Uhr besonders was wünsche dir einen schönen Tag und Advent lieber Gruss Gislinde

  6. katerchen says:

    eine URIGE UHR..grins.spuckt der Feuer???
    einen lieben Gruß und einen schönen 1. Advent wünscht das katerchen

    • admin says:

      @katerchen: Der schaute uns nur ganz friedlich zu, wie wir eine wunderbare Weinprobe mit leckerem Käse und knusprigem Brot genossen haben! ♥