Wet picture # 6

“Wet Picture # 6″ von BARBARA

Nein, die Ente ist NICHT blaugefroren, obwohl das bei den Nachttemperaturen durchaus möglich wäre. Die ungewöhnliche Novembersonne erfreut die Goldfischchen und zaubert herrliche Reflektionen auf’s Wasser.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Wet picture # 6

  1. Diamantin says:

    Ein tolles Foto mit der Spiegelung.

    Lg Anett

    P.S. Dort gibt es nur Quellen. Aber in Karlsbad selber gibt es auch ein Thermalbad…mit Aussenbecken.

  2. Marianne says:

    Idyllisch schön. Gefällt mir sehr.

    Grüßlis ♥ Marianne

  3. carry007 says:

    liebe moni,ein wunderschönes foto – ich mag diese spiegelungen und die blaue ist der bringer lach .
    liebe grüsse karin

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    toll hast Du den Uferrand und die Spiegelung eingefangen – ein wunderschönes Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Anneliese says:

    Ein idyllischer Platz, toll fotografiert!
    Taucht da vielleicht noch jemand auf?
    GglG Anneliese

    • admin says:

      Liebe Anneliese, außer den Goldfischen habe ich nichts mehr im Teich entdeckt. Er befindet sich allerdings auf einem Privatgrundstück und ich konnte nur vom Mäuerchen aus fotografieren.Lieben Gruß zurück!

  6. Elke says:

    Ein hübsches Bild. Aber die Ente ist nicht echt – oder doch?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, diese Ente ist sowas von unecht!!!! Nie würde ich mir so was in einen Teich setzen, aber ….über Geschmack soll/kann/darf man nicht streiten, gell.

  7. katerchen says:

    so ein kleiner Teich erfreut das Herz(meins) das ganze Jahr über
    LG vom katerchen

  8. ck says:

    Dieser kleine Teich ist auch ein kleines, nasses Idyll! Das sich die Goldfische da noch wohl fühlen kann ich verstehen.
    Die Ente ist dann ja mal eben Geschmackssache des Besitzers.
    LG, Christiane

    • admin says:

      Liebe Christiane, sowas total unechtes wie eine blaue Kunststeinente ist wirklich Geschmackssache aber dieser Teich ist nicht meiner und die Gesamtgestaltung hat mir gut gefallen.

  9. Gerd says:

    Die Spieglung ist echt der Hammer! Dann sei mal froh das die Ente so schön ruhig war. :-)

    LG Gerd

  10. Carolin says:

    Schönes Foto! Also meine Kinder würden sich über die blaue Ente in der Badewanne freuen :-). Lg Carolin

  11. Soni says:

    Die Spiegelungen sind einfach herrlich, tolles Fotos.

    LG Soni

  12. Barbara says:

    Hallo Moni, eine tolle Aufnahme wo man gerne öfter hinschaut um auch ja nichts zu verpassen ;-) Vielen Dank für deinen spannenden beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

  13. Anna-Lena says:

    Der Herbst hat uns in diesem Jahr sehr mit Spiegelbildern verwöhnt, liebe Moni. So etwas muss Frau für die trüben Tage festhalten ;-)

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  14. minibar says:

    Sehr schön, die Spiegelungen.
    Dieser Herbst ist sagenhaft!

  15. Bellana says:

    Da muss man aber ganz genau hinschauen, wenn man das Wasser entdecken will.
    Grüßle Bellana